Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
15kg Markus Mühle und gratis dazu 10 Rinderohren... Das Angebot gibts gerade bei Zooplus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich sonst nicht wüsste wohin mit meiner Frage..
Kennt jemand bezahlbare Hundebetten/kissen aus Kunstleder o.ä? Ich suche was fürs Büro was pflegeleicht ist, irgendwas wo ich im idealfall das Kissen nur rumdrehen muss und es ist wieder frei von Haaren und Dreck.
-
Zitat
Kennt jemand bezahlbare Hundebetten/kissen aus Kunstleder o.ä? Ich suche was fürs Büro was pflegeleicht ist, irgendwas wo ich im idealfall das Kissen nur rumdrehen muss und es ist wieder frei von Haaren und Dreck.
Es gibt bei zooplus Kuddeaehnliche Betten. Ich habe es und finde es echt gut :) -
Zitat
Gucke mal bei Ebay, die haben dort auch schöne und recht günstige Kunstlederbetten
-
Danke ihr zwei. Auf die Idee hätte ich auch kommen können
-
-
Auf der Hund & Pferd:
- 1 pinkes RidgiPad (sie liebt es!!!)
- 1 neues Halsband
- 1 neues Blinkehalsband
- 1 neue Leine -
Zitat
- 1 pinkes RidgiPad (sie liebt es!!!)
Hoert sich toll an. Kannst Du ein Bild machen? :) -
Mache ich morgen mal, ich bin jetzt noch auf der Arbeit und hole heute Abend meine Liebste ab, weil wir ins Kino wollen...
Aber wie gesagt, morgen mache ich gerne ein Bild!
EDIT: Ich glaube, ich hab doch noch eins auf meinem Server - moment...
-
-
Das Bett ist ein Traum (und ein Mann, der freiwillig Pink kauft auch, so mal nebenbei bemerkt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!