Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• - 1 Overall
    - 1 Kuscheldecke "Platzhirsch"
    - Dummy+Pfeife
    - 330g Leberwurst
    - 1kg Leckerchen

• Zitat

Du weißt das bestimmt schon, aber ich erwähne trotzdem nochmal, dass man Schweinefleisch unbedingt garen muss, bevor man es verfüttert.

Ich habe für Pepper als letztes eine Flexi-Leine bestellt. War immer total gegen diese Dinger, habe aber im Urlaub für die letzte Runde im Dunkeln mal die meiner Eltern benutzt und fand es dann irgendwie doch ganz angenehm...

Hab die Antwort jetzt erst gelesen :smile:

Nö, Schwein gibts hier immer roh :reib:
    Nee, Spaß ich koche es immer ausreichend ab ;)

Hab gestern ein kleines grünes Halstuch mit ner weißes Pfote fürs Hundi gekauft

• 8 Meter Fettleder und nen Karabiner, da ich das Flechten mal testen wollte....
    Mit dem Karabiner hat es auch gut geklappt, nur mit der Handschlaufe bin ich etwas überfordert

• Zitat

8 Meter Fettleder und nen Karabiner, da ich das Flechten mal testen wollte....
    Mit dem Karabiner hat es auch gut geklappt, nur mit der Handschlaufe bin ich etwas überfordert

Wenn das Karabiner einpflechten schon geklappt hat, bekommst du die Handschlaufe auch noch hin... :gut:
    Geht im Endeffekt genauso, du schneidest am gegenüberliegenden Ende die benötigte Anzahl an Schlitze zum pflechten, lässt ca. 15-20 cm Platz und schneidest nochmal die selbe Anzahl Schlitze. Dann wie am Karabiner pflechten und den Karabiner selbst eben mit durchziehen. Pass nur auf, dass deine Schlitze großgenug angesetzt sind, damit dieser auch mit durch passt...

---

Zuletzt für meine Hunde habe ich gekauft:
    Ein Auto :D :p

Und bestellt:
    eine maßangepasste Doppelbox (B 100xH 80x T 115) mit herausnehmbarer Trennwand, allerdings kann ich sie erst am 17.11. abholen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!