Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wo hast du das Leuchthalsband denn her, Christin? Ist das so Stoff mit Leuchtelement im Innern?
Ich hab so eins nämlich auch und irgendwer mit Kleinhund fand das toll, aber so klein gab es nicht. Wenn ich wieder weiß, wer es war, könnte man dem den Tipp geben.Hab das bei ebay für 7,49€ gekauft. Könnt dir per PN den Shop nennen. Ja das ist Stoff mit nem Leuchtelement drinne. Die habe das im Shop auch erst set 3Monaten
vll ist das ja der gleiche....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
45€ TA für Entwurmung und Hormontabletten für Sina
Und heute müssen noch 20kg Futter ankommen..
Für Richy gabs nen Mantel für den Winter.. -
Wieder Tierarzt, plus 10 kg Futter "Hills z/d Ultra Allergen Free" = 195,- €
:/ -
-
Zitat
Hab das bei ebay für 7,49€ gekauft. Könnt dir per PN den Shop nennen. Ja das ist Stoff mit nem Leuchtelement drinne. Die habe das im Shop auch erst set 3Monatenvll ist das ja der gleiche....
Ohja, wäre super, wenn du mir das mal per PN schickst. Ich glaub, mir ist eingefallen, wer sowas suchte, dann kann ich es weiterleiten.
-
-
Eine Reflektorleine für den Winter (ist noch bis morgen im Angebot bei Fress***f) für 4.99€
Ein Schnapphalsband mit Licht für Emma, wenns dunkel ist.
2 Kauriegel Lamm und ReisUnd eine Tüte "Low Fat" Rinderlungenstückchen .. (als danke für eine geschenkte Reflektorleine von einem Nachbarn)
-
Ein neues Halsband in größe L, da Linas aktuellen Halsband schon ein bisschen knapp wird,a ber vorallem langsam etwas zu schmal wird. Außerdem zwei Tütchen mit Leckerli zum Üben. :)
-
Zitat
Danke.
Wir warten noch auf den zweiten Teil der Blutergebnisse, aber bis jetzt ist es vermutlich eine Futtermittelallergie und Verdacht auf Anaplasmoseaber wie gesagt, erst mal vollends abwarten was das Labor sagt.
-
leckerlie Proben für Emma.!!
-
Ich hab zwar nicht's gekauft, weil ich noch keinen Hund hab',
aber die Leuchthalsbänder sind cool. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!