Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Notdienst beim TA um sicher zu sein, dass das Bein nicht gebrochen ist

Was ist passiert?
-
4. Oktober 2012 um 11:04
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute besuch bei Zoo und Coo mal sehen.!
Kaufe bestimmt was.! -
Zitat
Was ist passiert?
Er meinte, der Eckpfeiler einer Steinmauer würde schon ausweichen/nachgeben

-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe mal wieder voll zugeschlagen (und verkaufe gleichzeitig so einiges bei E***):
- Halsband Hunter Round&Soft (war nen Schnäppchen für 1 € )
-Leine Hunter Round&Soft (ebenso Schnäppchen für 1 €)
-IDC K9 Geschirr für Susi
-neues TPP Geschirr für Samson
-Riesenvorrat Hundefutter zum Sonderpreis ,obwohl noch 6 Monate haltbar
-2 K9 Dummys div. Größe
-und für mich noch : 2 Hundebücher,1 neuen Clickerund eigentlich sollte ich nun mal wieder kürzer treten.........
WOW , das Halsband round und soft und die Leine dazu hast du für jeweils1€ bekommen O___O
Bite derzeit bei ebay auch aud das Halsband ! Aber bin jetzt schon bei 5 € fürs halsband ...
HAst du das bei ebay gekauft ?
-
Wir haben auch mal wieder investiert- dem Auto zuliebe :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
WOW , das Halsband round und soft und die Leine dazu hast du für jeweils1€ bekommen O___O
Bite derzeit bei ebay auch aud das Halsband ! Aber bin jetzt schon bei 5 € fürs halsband ...
HAst du das bei ebay gekauft ?
Jaja Jenny,kaum hast du Ferien musst du erstmal bei Ebay nach Hundezeug gucken
. -
Hab bei Luna´s Hundeshop zwei Halsbänder bestellt. Eins für Merlin und eins für den Border Collie meiner Freundin.
Zudem noch bei Futterfreund einige Futterproben, Futter, Leckerlis und ein Leuchthalsband. -
12x Terra Canis Probepacket
6x Lukullus auch zum probieren, im Packet
einen Dummy 375g, orange
uuuund einen Trixi Long Mot
-
@ Phoebe-Kalle
Jaja , was soll ich den sonst tun in der freien Zeit
. Außerdem brauch ich doch so ein Halsband für die Hundemarke und so ..... : D________________________________________
Hab aber schon wieder was gekaut
:24m Nylon Schnur zum Halsband flechten
, hab diemal aber "nur" 4,65€ ausgegeben 
-
ZitatAlles anzeigen
@ Phoebe-Kalle
Jaja , was soll ich den sonst tun in der freien Zeit
:hea dbash: . Außerdem brauch ich doch so ein Halsband für die Hundemarke und so ..... : D________________________________________
Hab aber schon wieder was gekaut :ug ly: :
24m Nylon Schnur zum Halsband flechten
, hab diemal aber "nur" 4,65€ ausgegeben : D
Ich kenns doch selbst..nur mal gucken ,wirklich nur mal gucken gehen
. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!