Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*

• WOW , das Halsband round und soft und die Leine dazu hast du für jeweils1€ bekommen O___O
    Bite derzeit bei ebay auch aud das Halsband ! Aber bin jetzt schon bei 5 € fürs halsband ...
    HAst du das bei ebay gekauft ? =)

• Zitat

WOW , das Halsband round und soft und die Leine dazu hast du für jeweils1€ bekommen O___O
    Bite derzeit bei ebay auch aud das Halsband ! Aber bin jetzt schon bei 5 € fürs halsband ...
    HAst du das bei ebay gekauft ? =)

Jaja Jenny,kaum hast du Ferien musst du erstmal bei Ebay nach Hundezeug gucken :mute: :ugly: .

• Hab bei Luna´s Hundeshop zwei Halsbänder bestellt. Eins für Merlin und eins für den Border Collie meiner Freundin.
    Zudem noch bei Futterfreund einige Futterproben, Futter, Leckerlis und ein Leuchthalsband.

• @ Phoebe-Kalle

Jaja , was soll ich den sonst tun in der freien Zeit :D :headbash: . Außerdem brauch ich doch so ein Halsband für die Hundemarke und so ..... : D

Hab aber schon wieder was gekaut :ugly: :

24m Nylon Schnur zum Halsband flechten :D , hab diemal aber "nur" 4,65€ ausgegeben :D

• Ich kenns doch selbst..nur mal gucken ,wirklich nur mal gucken gehen :hust: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!