Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Als letztes gab es eine große tüte Royal Canin habe leider kein Foto weil ich es nicht auf die reihe kriege es reinzustellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Zeigengesendet von unterwegs....
Ist doch eher was unspektakuläres geworden...
http://www.zooplus.de/shop/hun…x/faltbare_hundebox/93007 -
Ein Puppiageschirr in schwarz für Marla!
Ansonsten wird immer noch für die Messe gespart.
-
eine 5m lange Schleppleine aus Fettleder ohne Handschlaufe...
-
Eine faltbare Hundetransportbox, bin schon gespannt ob sie auch gut bei meiner Roxy ankommt.
-
-
grade eben 16kg Fleisch, Innereien und Knochen bestellt.
-
Zitat
grade eben 16kg Fleisch, Innereien und Knochen bestellt.
Nur mal interessehalber - was hast du bezahlt?
gesendet von unterwegs....
-
42,03€ plus 8,95€ Versand... Hab diesmal wo anders bestellt, da gabs mehr Auswahl... hab mal zum Vergleich die selbe Kilozahl beim alten Shop gepackt, da hatte ich zwar keinen Versand mehr, war aber trotzdem noch 10 Euro teurer... und eben weniger Auswahl... Mal schauen wie das 'neue' Fleisch so ist...
-
Das ist echt günstig.... Wobei ich so viel glaub auch ungefähr bei uns beim schlachter bezahle... Aber dann wohl mit weniger auswahl....
gesendet von unterwegs....
-
Ja, denk ich auch... Hab eben jetzt auch mal Ente, Kaninchen, Eintagsküken, Ziege etc bestellt... Sonst wars ja hauptsächlich immer nur Rind und Hühnchen... mal Lamm oder Pute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!