Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Wie schaffen das eure Hunde eigentlich, so schnell Spielzeug kaputt zu bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das Schwimmen und quietschen ist auch genial, aber nach ein paar Apportiervorgängen ist er bei uns hinüber.
Schade, aber ein kurzer Spaß ist es auf Jedenfall... -
Helemaus, z.B. meine Hündin hat das zerstören binnen Sekunden perfektioniert. Ich habe mit Ihr [url=http://www.trixie.de/de/prod/Hund_Dog_Activity_Dog_Disc_Kunststoff,12528]Frisbee (Trixie bissfest)[/url] gespielt, sie bringt zurück, ich gucke eine Sekunde woanders hin und schon hat sie ein 5-Mark-Stück großes Teil rausgekaut. Joah, Frustrationstolleranz ist noch nicht so ihr Ding...
Brine, danke für die Info, das ist ja schade!
-
Ok, DAS ist eine Erklährung
(bei uns hält diese Frisbee schon ewig).
-
Also Sukis Spiel IST das Zerstören... was anderes kann man mit Spielzeugen doch gar nicht machen...
Als letztes gabs für Mausi Gemüsegläschen und nen TA Besuch :/
-
-
Zitat
Das Schwimmen und quietschen ist auch genial, aber nach ein paar Apportiervorgängen ist er bei uns hinüber.
Schade, aber ein kurzer Spaß ist es auf Jedenfall...Danke dir für die Info. Weißt du denn was Besseres? Ihr scheint ja schon erprobt zu sein
-
Heute im FN:
1 kg Olewo Karotten (ich glaub die reichen uns für ein Jahr...)
7 Dosen Real Nature
1 x Rinti Mini Chicko
1 x Dokas Entenbruststreifen
Hundekotbeutelund für die Nins 2 kg Heu + 3x Sensitiv Ninchenfutter. (War im Angebot).
-
Zitat
Danke dir für die Info. Weißt du denn was Besseres? Ihr scheint ja schon erprobt zu sein
Schwimmend hält bei uns der Boomer Aqua Football nun schon seit Wochen, aber mit Quietschie hat hier noch nichts überlebt.
-
Okay, danke trotzdem! Vielleicht probier ich doch mal das Kong-Teil. Geht ja für den Preis und vielleicht überlebt er ja ein Weilchen...*hoff*
-
Versuch macht kluch
und er ist auf Jedenfall echt geil, Baily hätte für ihn getötet, auch wenns ein kurzer Spaß war. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!