Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
:-x Verdammter Thread! Ich habe eben eine Haifischflosse von Chuckit! bestellt (dafür bekommt der Hund meiner Mutter einen unserer Leuchttürme ab) und eine ACME Hütehundpfeife, mal sehen ob ich da einen Ton rausbekomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
200g getrockneter Pansen
1 Quitsch in Eis am Stil form
1 packung Chicken und Fish leckerlies -
Als letztes gab es 2 tolle Halsbänder von Dawanda (mit Leder unterlegt und Borte) und einen Kong Aqua.
Außerdem habe ich noch einen Anschnallgurt gekauft, das Auto ist für 2 Boxen einfach zu klein.
Und gerade habe ich bei Ebay (für meine Pflegehündin) einen neuen Mantel von Wolters für 8 Euro inkl. Versand ersteigert.
So einen Mantel habe ich schon für meine Hündin und die sind ja jetzt nicht so günstig, im Laden habe ich damals 45 oder 50 Euro bezahlt.
-
Einen Boxenausbau für den Transporter.
-
Ein lilanes Hunter Softgrip Geschirr.
(Scheiß teuer das Zeug.)
Mal eine Frage...ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist bzw. ob das erlaubt ist hier zu fragen, aber hat jmd einen Tip, wo man günstig Faltboxen fürs Turnier kaufen kann, ich finde 60€ doch schon arg teuer. Und hat jmd ne Idee welche Größe man da nehmen könnte, sollte ein großgeratener Aussi/Border reinpassen und bequem liegen können, aber auch noch im Auto transportierbar sein, also am besten nicht diese Übergroßen? -
-
LouMaus
Schau mal hier:Genau diese habe ich grade für meinen gekauft, aber eher als Schlafplatz
Das sind die günstigsten in dieser Größe, die ich finden konnte. Sonst gibt man für diese Größe auch wenigstens ab 60€ aus.
Ich weiß ja nicht wie groß dein Border ist, aber größer als Henry bestimmt nicht oder? In dieser Größe kann er sehr bequem drin liegen. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden, Ist sogar mit Tragetasche -
Kauf dir keine übergroße :) Die sind riiiiiiiiesig. So groß, dass du zusammen mit deinem Hund da drin schlafen kannst. Die Maße solltest du dir schon genau ansehen.
-
ein doxlock geschirr...
-
Ein Blaire-Geschirr .... und es wird nicht das Letzte sein
-
Einen Sack Granatapet Lamm. Bin mal gespannt ob die Weiber das mögen und vertragen.
Meine Faltbox habe ich übrigens auch von Ebay. Habe damal um die 30€ bezahlt meine ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!