Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ah gut, danke, dann ist das wohl auch nicht für Caos geeignet.
Falls ich es doch noch riskiere sage ich nochmal Bescheid! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Trenngitter fürs Auto und eine Matte für den Kofferraum und eine Rieeeeeeeeeeeeeeesenpackung Küchentücher *gg* Welpi kann kommen!
-
Hundekekse und Kaustangen, unsere Keksdose war so leer.
-
Kauft Ihr auch viel mehr Leckerlies als Hundi jemals fressen kann?
Ich will ja Clickern anfangen, also hab ich mir mal nen Schwung dieser Chewies bei Zooplus bestellt, da man die schön bröckeln kann. Klar, gleich das Angebot 3 x 200 g und zwar zwei verschiedene Sorten.
Und weils so schön ist noch ne Packung Rinderkopfhaut.
Ich sag jetzt nicht, dass ich hier eigentlich noch andere Leckerlies rumfliegen hab, aber halt nicht diese.
-
Eine neue Transportbox fürs Auto
-
-
Kausachen :)
-
Ein spiely von treusinn - Konrad liebt es und geht total drauf ab.... Nicht so wie bei den anderen teilen....
10x 12 bunte kacktüten für Spanien
2 x 200gr Fleischeslust Würste
Und für die Apotheke gabs zinksalbe und desinfizierendes Spray achtjährig und Kohletabletten....
-
Eine Packung Schweineohren als Kaubeschäftigung-muss ich erstmal in eine "stinksichere" Verpackung füllen
LG Kandris -
Ich habe soeben eine Fuhre Terra Canis für Bobby gekauft. Wollte das schon lange mal ausprobieren, und der Imagefilm hat mich wirklich überzeugt. Aber auch der 20%-Gutschein in der "dogs"
Mal Daumen drücken, dass Herr B. das verträgt!
-
Neues fleecezergel. Ne kudde gr. 4 und jokkmokk dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!