Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Wenn alles gut geht um 16:30 Uhr heute beim Notar (toi toi toi) ein Haus mit rieeeeeeesen Garten *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Namensschilder fürs Halsband, da ich das geklingel der Hundemarken hasse
-
Zitat
Super Namensschilder fürs Halsband, da ich das geklingel der Hundemarken hasse
Woher und wie sehen die genau aus, wenn ich fragen darf?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Woher und wie sehen die genau aus, wenn ich fragen darf?Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich habe es bei Brustgeschirr.com gekauft, hier mal ein Link:
http://www.brustgeschirr.com/z…stickshop/namenslogo.html
Kann man einfach per Klettverschluss an ein Brustgeschirr oben machen, ich habe es aus Stoff gewählt, dann ist es biegsam und man kann es bequem um ein Halsband machen.
Die sehen in echt richtig gut aus, hab mich sehr gewundert, dass das eine dermaßen tolle Qualität ist. Das ist richtig eingestickt, kann also auch nass werden und sogar in die Waschmaschine, zudem ist der Klettverschluss sehr hochwertig und hält sicher. Einfach den Namen + Handynr. drauf und fertig. Bei Interesse kann ich auch mal ein Bild machen, hab bereits eines hier liegen.
-
-
-
Zitat
Wenn alles gut geht um 16:30 Uhr heute beim Notar (toi toi toi) ein Haus mit rieeeeeeesen Garten *freu*
Stimmt, das haben wir Sunny dieses Jahr auch schon gekauft. Hab ich ganz vergessen aufzuführen.
Viel Erfolg dabei!
-
Vorhin im Supermerkt:
Hühnerleber und Rinderschwanz
-
bei uns gab es heut einen kong aqua fuer 6 Euro, statt 12, da bei uns ein fressnapf neueroeffnet wurde und es da 50% auf ein spielzeug gab:-)
-
2 Leuchties
2 XXL Rinderohren mit Muschel
1x 100g Kaninchenohren -
Hier mal ein paar Dinge, die ich für Caos diesen Monat gekauft hab (ist längst nicht alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!