Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Total OT, aber: ALLE Boxer die ich kenne mäkeln!
Für meinen Hund gekauft:
getrocknete Entenherzen und Ohrmuscheln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für meinen Hund gekauft:
getrocknete Entenherzen und Ohrmuscheln
Oh, DAAAAANKE!!!! Der TH-Boxer, mit dem ich ein paar Mal unterwegs war, hat auch bei weitem nicht jedes Leckerchen akzeptiert. Er hat immer erst dran geschnüffelt und dann entscheiden, ob er sich dazu herablässt, es zu fressen.
Ich glaube manchmal, die haben Angst, was zu verpassen, während sie über dem Napf hängen.
Es ist schon krass, wie wenig sie vom Papa hat...im Grunde nur die längere Schnute und die dickere Rute. Ach ja, und die "Schwimmhäute"!!! -
Zitat
Haha, da kennst du meinen nicht.
Der frisst ALLES, aber erst, wenn ich es ihm erlaube. Ich find das toll, tausend mal lieber so, als wenn ich mir meinen futtermäkligen Zwerghund anschaue. -
Wollte mir den XXL Fressnapf Markt eigentlich nur mal anschauen...
1 Flasche Lachsöl
-
Zitat
Wollte mir den XXL Fressnapf Markt eigentlich nur mal anschauen...
1 Flasche Lachsöl
Da bist du aber noch gut weggekommen -
-
Zitat
Haha, da kennst du meinen nicht.
Der frisst ALLES, aber erst, wenn ich es ihm erlaube. Ich find das toll, tausend mal lieber so, als wenn ich mir meinen futtermäkligen Zwerghund anschaue.Und meine auch nicht
Mit fällt nichts ein was Chili nicht frißt. Jedes Obstm jedes Gemüse, jedes Leckerchen und Futter und wenn och nicht schnell genug bin sogar die fauligen Birnen von unserem Baum -
Mini Maglite für die Löserunden in der dunklen Jahreszeit und gleich noch einen Leuchtanhänger für Welpi dazu
-
2 weisse Reflektorbänder mit LED-Leuchtdioden, für die bald wieder "dunkle Jahreszeit"
-
Bei Zooplus.de:
6x Rocco Hisch mit Nudeln
6x Lamm mit GemüseDann werd ich noch noch dem Einkaufen bei Fressnapf vorbeischaun,
Brauchen tu ich eig. nur Chinsand, aber ich wollte noch einen Kong Bären.. -
Ich habe in einem Anflug von geistiger Umnachtung einen Kaufrausch erlitten...
45 Dosen Nafu (verschiedene Sorte vom Futterfreund)
8 kg Josera Miniwell
ein Vetbed
Lunderlandflocken
diverse Leckerlis
Mini Feltmann Geschirr für Bella
2 neue SpielzeugeJetzt muss noch ne neue Leine her, dann ist aber Schluss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!