Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
oh ja, alles absolut lebensnotwendig.
Luna braucht auch immer ganz viel Schnick Schnack.
Ja muss sein!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Fahrrad, damit mein Mann uns auch mal begleitet
(So werden die Touren etwas länger
)
-
Amy06 ich glaube ich habe den selben Mantel wie du vor kurzem bestellt, der ist auch zu kurz, v.a. mit Futter drin.
Wenn ich ihn nur als Regenmantel nutze, passt er eeeeeinigermaßen.
Aber zurückschicken ist mir immer zuviel Aufwand, da bewahre ich ihn lieber für meinen nächsten Hund auf. -
Zitat
Amy06 ich glaube ich habe den selben Mantel wie du vor kurzem bestellt, der ist auch zu kurz, v.a. mit Futter drin.
Wenn ich ihn nur als Regenmantel nutze, passt er eeeeeinigermaßen.
Aber zurückschicken ist mir immer zuviel Aufwand, da bewahre ich ihn lieber für meinen nächsten Hund auf.:datz: Ohne Futter habe ich ihn gar nicht anprobiert. Aber ich fand ihn ja gerade deshalb so toll, weil er beides konnte. Wobei wir mehrere gefütterte Mäntel schon haben, ein Regenmantel fehlt uns noch. Na ja, jetzt ist er weg.
Von Karlie war der, meine ich. Gibts in rot und braun. -
Zitat
Puh,
ist Acana teurer geworden? Habe vorhin einen Kleinpack Wild Prairie gekauft, zwar immer noch für 3,99 EUR im Zoohandel, aber es sind nur noch 340g statt früher 400g drin! Ich nehme das immer als Notverpflegung, falls ich mal vergessen habe Fleisch aufzutauen (barfe). Früher gab's mal noch 2,5kg Säcke, aber die scheinen auch verschwunden zu sein.
Oder???
Hi, vom Wild Praire gibts jetzt 2,27 kg Säcke, z.b. bei futterfreund. Auf der Messe hat der Verkäufer letztens zu mir gesagt, dass sie das Tütendesign geändert haben....anscheind auf Kosten des Inhalts
-
-
Wenn das Ding einfach zu kurz war, dann würd ich da aber mailen und anrufen bis die das Ding auf eigene Kosten zurücknehmen ^^
Dann geht's net nach Warenwert, dann wurdest Du verarscht bzw hast was gekauft, dass Du wolltest und halt was andres dafür gekriegt.Oh man.. ich freu mich schon auf den Winter wenn ich auch wieder Mäntel shoppen muss. Schrecklich *sfz*
-
Heute gabs nochmal schnell eine neue Leine und ein neues Halsband... und natürlich Knabberohren...
-
Schon wieder eine ganze Ladung Futter... Jetzt haben wir aber echt mal genug
Bloss die Angebote sind immer sooo verlockend :/
Und einen Einkaufchip bekommt msn ab 59€ geschenkt. Ich mag diesen sehr und verschenke ihn, weil er immer sehr praktisch ist (und man ihn echt nicht verliert)!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
65€ für eine Ohrenbehandlung + Salbe beim TA.
-
Trixie Sushi Twisters
Kauknochen
Nassfutter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!