Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Spot On und Cortisonspritze... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Zooplus zugeschlagen.
6kg Bosch Hundefutter mit Fisch und Kartoffeln für 7,59 Euro (benutze ich als Leckerlies)
6x 800g Rocco Sommermenue
1x TPR-Ball mit Wurfseil -
3 x 4kg Josera, ebenfalls über's Zooplusdingens.
-
Puh,
ist Acana teurer geworden? Habe vorhin einen Kleinpack Wild Prairie gekauft, zwar immer noch für 3,99 EUR im Zoohandel, aber es sind nur noch 340g statt früher 400g drin! Ich nehme das immer als Notverpflegung, falls ich mal vergessen habe Fleisch aufzutauen (barfe). Früher gab's mal noch 2,5kg Säcke, aber die scheinen auch verschwunden zu sein.
Oder???
-
Schon wieder eingekauft
Der Hund macht mich noch Pleite...Alles Sachen die wir ganz unbedingt brauchen :reib:
Hab bei steffos Shop zugeschlagen...
Eine schlichte weiße leine,mit Leder Handschlaufe,2 plüschspielzeuge,1 zergel und nen individuellen einzigartigen leckerliebeutel,, -
-
Zitat
Schon wieder eingekauft
Der Hund macht mich noch Pleite...Alles Sachen die wir ganz unbedingt brauchen :reib:
Hab bei steffos Shop zugeschlagen...
Eine schlichte weiße leine,mit Leder Handschlaufe,2 plüschspielzeuge,1 zergel und nen individuellen einzigartigen leckerliebeutel,,oh ja, alles absolut lebensnotwendig.
Luna braucht auch immer ganz viel Schnick Schnack.
-
So'n K9 IDC Geschirr. Größe 0 hat nicht wirklich gehalten, die Nähte sind an mehreren Stellen gerissen, Größe 1 macht einen stabileren Eindruck. Wenn das Ding jetzt auch in zwei Wochen kaputt ist, geb ich's auf.
-
Einen Preydummy und einen Mantel mit ausknöpfbarem Fell im SSV bei Zooplus. Obwohl ich den Mantel schon etwas größer bestellt habe, war er mindestens 5 cm zu kurz. Und Zooplus war ziemlich unkooperativ, die wollten, dass ich die Kosten für die Retoure bezahle. Jetzt bekommt der Hund von Josys Sitterin den Mantel. Schade, ich fand ihn ansonsten für das Geld sehr gut.
Heute habe ich dann zweimal 2kg+ 2kg gratis vom SensiPlus bestellt.
-
Zitat
Einen Preydummy und einen Mantel mit ausknöpfbarem Fell im SSV bei Zooplus. Obwohl ich den Mantel schon etwas größer bestellt habe, war er mindestens 5 cm zu kurz. Und Zooplus war ziemlich unkooperativ, die wollten, dass ich die Kosten für die Retoure bezahle. Jetzt bekommt der Hund von Josys Sitterin den Mantel. Schade, ich fand ihn ansonsten für das Geld sehr gut.
Heute habe ich dann zweimal 2kg+ 2kg gratis vom SensiPlus bestellt.
Da der Mantel sicher unter 40€ lag sind sie damit sogar im Recht.
Viele Versandhandel sind einfach nur kulant und übernehmen die Retourekosten auch unter den 40€-Warenwert.Mama hat auch nochma bei Zooplus geordert, also nochmal 12kg Josera, diesma für 21€ und paar Cents da Neukundenrabatt
-
Zitat
Da der Mantel sicher unter 40€ lag sind sie damit sogar im Recht.
Viele Versandhandel sind einfach nur kulant und übernehmen die Retourekosten auch unter den 40€-WarenwertJa, der Mantel lag unter 40 Euro. Allerdings stand in der Tabelle, dass diese Größe für Hunde mit einer Rückenlänge von 48 cm geeignet sei. Josy hat 44 cm Rückenlänge und der Mantel war deutlich zu kurz. Na ja, jetzt trägt ihn halt ein anderer Hund. Nur schade um die 20%, die sind futsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!