Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Gestern auf dem Flohmarkt einen alten Lederball (Volleyball). Ein gut investierter Euro - meine beiden sind begeistert :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oma hat mir Geld geschenkt
Bestellung bei Modler :
- Fettleder Halsband
- Tube zum befüllen (mit Nassfutter,als Jackpot)
- K9 Leine ( für 4,50€ ,1,20 m) -
Erste Bestellung bei Zooroyal (wegen eines bestimmten Spielzeugs)
und zwar deeeem:West Paw Bumi
Für sagenhafte 14 Euro (sonst 19 Euro-nur die Farbe Lime ist reduziert, die wollte ich eh
)
Hoffentlich entspricht er meinen Erwartungen.Und weil ich zu geizig bin, Porto zu zahlen und deswegen die 19 Euro Marke knacken musste,kam folgendes hinzu:
Chewies Lachsknöchelchen 200g
activa Zahnkrokodil Dental (eigentlich voll der Müll- aber lieber 80ct verschwendet als 4 Euro Porto zu zahlen
)
Kokoshumus für die Achatschnecken -
Heute kamne meine 2 neuen Ledermaulkörbe in Pink und Türkis an, die sehen super aus und passen perfekt
-
Zitat
Heute kamne meine 2 neuen Ledermaulkörbe in Pink und Türkis an, die sehen super aus und passen perfekt
Wo hast du die denn her?
-
-
Bitteschön, von hier habe ich sie:
http://hundesport-geier.de/Maulkoerbe-Beisskoerbe:::11.html
Qualität und Preis sind super und die Lieferung war auch sehr schnell. -
ein Aqua Cool Keeper Halsband
jedemenge Wolfsblut Futterproben -
Für lecker befunden und gleich nachgeordert
Rocco Weltreise Jamaika- 12 x 800 g
Premium Ochsenziemer- 5 Stück -
Ein Zimmerkennel und MeatBalls zur Belohnung.
Vom Metzger Hundewurst für Leckerliesuche und Rückruf-Belohnung.
-
1 Star Mark Everlasting Ball mit Seil
1 Fun-Mot, schwimmend (nachdem ich meinen letzten, geliebten Fun-Mot vor über einem Jahr im Bach verloren habe (er trieb davon), konnte ich mich nun endlich dazu aufraffen, ihn nachzukaufen.)
UUUUUUUUUUUUNNNNNND
Normalerweise kostet ein Kong Safestix in Medium 18Euro, ich habe ihn für 6,90 Euro neu gekauft, und noch ein kleiner dazubestellt, macht 15,14 Euro für 2 neue Safestix!
Ein super Schnäppchen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!