Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Erste Bestellung bei Zooroyal (wegen eines bestimmten Spielzeugs)
    und zwar deeeem:

West Paw Bumi :smile: Für sagenhafte 14 Euro (sonst 19 Euro-nur die Farbe Lime ist reduziert, die wollte ich eh :p )
    Hoffentlich entspricht er meinen Erwartungen. :D

Und weil ich zu geizig bin, Porto zu zahlen und deswegen die 19 Euro Marke knacken musste,kam folgendes hinzu:

Chewies Lachsknöchelchen 200g
    activa Zahnkrokodil Dental (eigentlich voll der Müll :D - aber lieber 80ct verschwendet als 4 Euro Porto zu zahlen ;) )
    Kokoshumus für die Achatschnecken

• Zitat

Heute kamne meine 2 neuen Ledermaulkörbe in Pink und Türkis an, die sehen super aus und passen perfekt :gut:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wo hast du die denn her?

• 1 Star Mark Everlasting Ball mit Seil
    1 Fun-Mot, schwimmend (nachdem ich meinen letzten, geliebten Fun-Mot vor über einem Jahr im Bach verloren habe (er trieb davon), konnte ich mich nun endlich dazu aufraffen, ihn nachzukaufen. :hust: )

UUUUUUUUUUUUNNNNNND

Normalerweise kostet ein Kong Safestix in Medium 18Euro, ich habe ihn für 6,90 Euro neu gekauft, und noch ein kleiner dazubestellt, macht 15,14 Euro für 2 neue Safestix! :D
    Ein super Schnäppchen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!