Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Wo bestellst Du die? Ich habe die als ich sie bestellt habe, nur in orange gesehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dort wo ich meinen bestelle, gibt's neongrün, orange und lila
Nee, quatsch, nicht orange sondern blau.
Ich bestelle die bei H*ndewelt Pfalz, aber hier ein Link mit den Farben:
http://www.hund-und-freizeit.c…estix-apportierstock.html -
Danke! Meiner ist aber nicht von Kong, mir scheint Kong hat dieses Safestix-Patent inzwischen aufgekauft.
-
Ja, glaube ich auch, weil ich das hier gelesen habe:
ZitatACHTUNG: Leider wurden die Rechte an der Safestix-Herstellung verkauft. Die alten Safestix sind nicht mehr lieferbar. Wann der Safestix-Nachfolger des neuen Herstellers auf den Markt kommt und ob er die gleiche Qualiltät hält (wir haben erste Muster gesehen, die waren noch nicht so überzeugend), können wir noch nicht sagen. Sorry.
Quelle: dogs4friends.de -
Super tolle Decken bei einer Spendenaktion und ich bin immer noch hellauf begeistert :jump:
Und auch Frauchen freundlich, weil sich die Haare einfach abschütteln lassen
-
-
Bei Zooplus heute bestellt:
1x Kong Squiggles Esel in Medium- da der alte leider beim spielen zu den Nachbarn aufs Grundstück fiel und die uns nicht Leiden können und ihn weggeschmissen haben - das allerletzte!!aber was soll man da tun? Neuen kaufen und besser aufpassen beim spielen ;-) )
1x Chewies Knöchelchen in Wild
1x Hunter Gürteltasche
1 x Krallenschere
10 x Pansensticks
1x 500gr Dibo Leckerlies gemischt
1 x 10+2 Lukullus feiner Kauknochen Rind 5cm
1 x Heim Feldleine in Orange 10m
1x Hochfrequenzpfeife - wir wollen Louis darauf jetzt trainieren :)
1x Kong Snugga Wubba in small - hoffentlich in Blau oder Lila und nicht schon wieder in Rosa wie der Kong Bone oder der normale Wubba ;-) wir haben immer Pech und bekommen es in mädchenfarbend :) schade das man sich bei Zooplus nie Farben aussuchen kann! -
Spielzeug, neues Geschirr
-
Ne Transportbox und ein Vetbed für Fynn.
-
Morgen gehts zum Futterhaus..
Geplant sind Puppy Kong in S, Kong Wubba in M (Hoffentlich in Lila)
und mal schaun was sonst noch so mitgenommen wird.Weiß jemand ob der Kong Wubba Quitscht?? Also wie ein Quitschi?
-
Zitat
Weiß jemand ob der Kong Wubba Quitscht?? Also wie ein Quitschi?Meiner quitscht nicht. Ich denke das machen die generell nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!