Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hast du auch diesen orangenen Affen bestellt?
Grade ausgepackt: Paula LIEBT ihn.
Habe ihn jetzt als hochwertige Belohnung zu den Trainingsutensilien gepackt, so heiß war sie bisher noch auf kein Spielzeug.Kannst du was zur Bissfestigkeit sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Meins ist heute angekommen- für den Preis wirklich TOP!
-
Gestern 2 Wasserspielis bestellt,die hoffentlich sichtbar sind und nicht untergehn...
-
Heute gabs ein paar Beutel Alsa, Honigringe und Dorschnuggets und Wolfsblut Trockenfutter
-
Im FN:
- Plastikwassernapf in XL
- beiges Nylonhalsband mit rotem Zeugs drauf für 99Ct
- 4x Rintidosen
- 5x Premiere BestMeat Dosenund Futter für die Karnickel & Ratten.
-
-
Heute kam die zooplus Bestellung :)
Hab meinem Hund den Dotti überreicht ... seither hab ich sie nicht mehr gesehn (ich hörs nur ordentlich quietschen)
Ich glaub sie mag ihn
Verliebter, glücklicher Hund für 1,49€ abzüglich Rabatte ... und ich mach mir ständig n Kopp wie ich den Hund noch glücklicher machen kann
Mit dem Kong Snugga Wubba in L hab ichs wirklich sehr gut gemeint *hehe*
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Im Freßnapf war ich kürzlich auch mal wieder. Merlin hat zum Geburtstag von dort Zahnpflegesticks geschenkt bekommen. Und von mir gabs ne kleine Wasserflasche H204K9.
-
- thorax röngten
- eine spritze gegen den Lungen und Leberstau
- Herztabletten
- Untersuchung
- Tabletten gegen die Stauungen
- VetbedHeut abend vlt nen bissel was bei Zooplus oder so bestellen,mal schauen.
-
Zitat
Heute kam die zooplus Bestellung :)
Hab meinem Hund den Dotti überreicht ... seither hab ich sie nicht mehr gesehn (ich hörs nur ordentlich quietschen)
Ich glaub sie mag ihn
Verliebter, glücklicher Hund für 1,49€ abzüglich Rabatte ... und ich mach mir ständig n Kopp wie ich den Hund noch glücklicher machen kann
Mit dem Kong Snugga Wubba in L hab ichs wirklich sehr gut gemeint *hehe*
EDIT: Gegen den Rest im Joghurtbecher stinkt aber selbst der Dotti ab
-
Zitat
n meiner ist ganz hell - fast weiß mit so Seilen als Armen und Beinen
Ah den hatte ich auch shcon mal gesehen.ZitatKannst du was zur Bissfestigkeit sagen?
Naja, er ist vom Material her ganz anders als ich dachte. Aber er hält wildes gequietsche und rumgewerfe und draufbeißen aus. Wenn sie nun tatsächlich dran kauen würde, wäre es vielleicht aus mit dem Affi.
Ich kann ja nach ausgiebigerem Praxistest nochmal berichten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!