Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Lilac, und mal noch ne dumme Frage, habe bis jetzt nur eine Sprengerkette, die macht man mit einem Karabiner zu.
Kann man die farbigen Ketten die du da hast nur mit Leine tragen oder wie schließt man die?man hält die Kette an einem Ring, so dass sie senkrecht runterhängt. Dann hält man den unteren Ring horizontal und lässt Kette durchgleiten.
Mh, war das verständlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lilac, und mal noch ne dumme Frage, habe bis jetzt nur eine Sprengerkette, die macht man mit einem Karabiner zu.
Kann man die farbigen Ketten die du da hast nur mit Leine tragen oder wie schließt man die?
Man muss die Glieder durch einen der Ringe ziehen. :) -
hab nen Link gefunden :)
http://www.dobermanninfo.de/GRRR!/a%2014.jpg -
Ahh vielen Dank euch allen.
Endlich ist das Rätsel gelöst, und nun kann ich mich nach 1 Jahr voller Verwirrung auch an solche Ketten trauen. -
Mach dir nix draus! Ich hab Cala ihre erste Kette auch immer einfach um den Hals gelegt und die beiden Endringe mit dem Leinenkarabiner verbunden und dachte das gehört so!
-
-
-
Zitat
Ahh vielen Dank euch allen.
Endlich ist das Rätsel gelöst, und nun kann ich mich nach 1 Jahr voller Verwirrung auch an solche Ketten trauen.Ich wollt dich auch mal aufmuntern: ich hatte auch keine Ahnung und dachte man bekommt den einen Ring doch nicht durch den anderen
Kathi sieht toll aus deine Wand
LG
-
Ja, sieht wirklich toll aus
-
-
Super danke:)
Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!