Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Einmal hat er mir statt der Marken versehentlich einen Kuli mit eingraviertem Schriftzug "Fleischi" zugeschickt.
    Ob das ein versteckter Hinweis für mich als Vegetarier war? :???: :lachtot:

• Zitat

Einmal hat er mir statt der Marken versehentlich einen Kuli mit eingraviertem Schriftzug "Fleischi" zugeschickt.

:lachtot:

• Zitat

Einmal hat er mir statt der Marken versehentlich einen Kuli mit eingraviertem Schriftzug "Fleischi" zugeschickt.

:lachtot:

Für Febe gabs heute eine Packung Stachelbeeren und neue Kottüten ... (die Stachelbeeren als Leckerlie und die tüten um sie später einzusammeln^^)

• Für Asra gab es ein kleines Latexschwein *lol* welches grunzt :ua_smile:

• Ich musste ja gestern nochmal 5 Marken bestellen weil die ersten 10 nicht reichten und sie sind tatsächlich am Nachmittag noch versendet worden :gut:
    Vielleicht kommen sie ja heute auch schon :smile:

• Zitat

Ich musste ja gestern nochmal 5 Marken bestellen weil die ersten 10 nicht reichten und sie sind tatsächlich am Nachmittag noch versendet worden :gut:
    Vielleicht kommen sie ja heute auch schon :smile:

Unsere 10 gestern auch..wahnsinnig schnell :gott: :gut:
    aber noch sind sie nicht da

ich war heute Abend zum XXL Fressnapf & nach Real....da springt wieder für die Hunde was raus :gott:

• Zitat

Heute hab ich per Post einen 20% Gutschein vom Futterhaus bekommen. :muede:
    Natürlich werde ich in ausnutzen, und morgen mal schaun was ich gebrauchen kann. :D

Wieso habe ich den nicht bekommen? :wuah:
    Habe nur ein Prospekt mit Angeboten und Gutscheinen heute zugeschickt bekommen... :( :

• Zitat

Wieso habe ich den nicht bekommen? :wuah:
    Habe nur ein Prospekt mit Angeboten und Gutscheinen heute zugeschickt bekommen... :( :

Ja das hab ich auch bekommen, der 20% Gutschein müsste normaler Weise auf der Rückseite sein. :???:
    Aber vllt. ist es ja nur bei unserem Futterhaus..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!