Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Einmal hat er mir statt der Marken versehentlich einen Kuli mit eingraviertem Schriftzug "Fleischi" zugeschickt.
Ob das ein versteckter Hinweis für mich als Vegetarier war? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Einmal hat er mir statt der Marken versehentlich einen Kuli mit eingraviertem Schriftzug "Fleischi" zugeschickt.
Ob das ein versteckter Hinweis für mich als Vegetarier war? -
Zitat
Ob das ein versteckter Hinweis für mich als Vegetarier war?
Für Febe gabs heute eine Packung Stachelbeeren und neue Kottüten ... (die Stachelbeeren als Leckerlie und die tüten um sie später einzusammeln^^)
-
Für Asra gab es ein kleines Latexschwein *lol* welches grunzt :ua_smile:
-
Ich musste ja gestern nochmal 5 Marken bestellen weil die ersten 10 nicht reichten und sie sind tatsächlich am Nachmittag noch versendet worden
Vielleicht kommen sie ja heute auch schon -
-
Zitat
Ich musste ja gestern nochmal 5 Marken bestellen weil die ersten 10 nicht reichten und sie sind tatsächlich am Nachmittag noch versendet worden
Vielleicht kommen sie ja heute auch schonUnsere 10 gestern auch..wahnsinnig schnell
aber noch sind sie nicht daich war heute Abend zum XXL Fressnapf & nach Real....da springt wieder für die Hunde was raus
-
schon wieder ein neues schwimmendes Spielzeug - weil die Dinger am Laufmeter absaufen - von wegen schwimmend :motz: :ua_patsch:
-
Heute hab ich per Post einen 20% Gutschein vom Futterhaus bekommen.
Natürlich werde ich in ausnutzen, und morgen mal schaun was ich gebrauchen kann. -
Zitat
Heute hab ich per Post einen 20% Gutschein vom Futterhaus bekommen.
Natürlich werde ich in ausnutzen, und morgen mal schaun was ich gebrauchen kann.Wieso habe ich den nicht bekommen? :wuah:
Habe nur ein Prospekt mit Angeboten und Gutscheinen heute zugeschickt bekommen... -
Zitat
Wieso habe ich den nicht bekommen? :wuah:
Habe nur ein Prospekt mit Angeboten und Gutscheinen heute zugeschickt bekommen...Ja das hab ich auch bekommen, der 20% Gutschein müsste normaler Weise auf der Rückseite sein.
Aber vllt. ist es ja nur bei unserem Futterhaus.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!