Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Könntest du vielleicht kurz den Link zu den Marken einstellen?
(meine 5 stk. zuhause reichen bei Weitem nicht aus..)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Könntest du vielleicht kurz den Link zu den Marken einstellen?
(meine 5 stk. zuhause reichen bei Weitem nicht aus..)
Och hoffe der Link geht. Ansonsten nach dem Shop von helmutwagner suchen.
Er hat viele Angebote aber das günstigste sind die 10 Marken in Pfotenform für 9 Euro. -
Die sind super, davon haben wir auch so einige
-
Super, danke!
-
Zitat
Die sind super, davon haben wir auch so einige
Ich seh schon, ich bin nicht die einzige hier mit nem Halsbandtick
-
-
Ne, gewiss nicht
Ich benutze aber eigentlich nur eine, weil ich mir so ein Klettding genäht habe, das ich einfach an Geschirr/Halsband wechsle. Mich hat das Geklimmper so genervt.....
-
Ja ja, bei diesem Helmut Wagner war ich auch Stammkunde.
Ich hatte bei ihm etliche von diese Marken bestellt.
Aber da die 7 Haken an Lexas Garderobe endgültig kein weites HB mehr halten können (haben wir etwa tatsächlich zuviel Hundezeugs da hängen?) hat mein Mann jedes weitere Halsband quasi verboten. :/
Nun habe ich mal ein paar Halsbänder in meinen Schrank getan, damit die 7 Haken nur vollgeghängt, aber nicht mehr hoffnungslos überladen sind.
-
Zitat
Och hoffe der Link geht. Ansonsten nach dem Shop von helmutwagner suchen.
Er hat viele Angebote aber das günstigste sind die 10 Marken in Pfotenform für 9 Euro.Der Shop von helmutwagner ist wirklich super! Sehr günstig,einwandfreie Ware und schneller Versand!
Wir haben auch ca. 50 Hundemarken von Ihm. -
Zitat
Der Shop von helmutwagner ist wirklich super! Sehr günstig,einwandfreie Ware und schneller Versand!
Wir haben auch ca. 50 Hundemarken von Ihm.Dem kann ich nur zustimmen
-
Dank euch habe ich auch gleich da bestellt
5 Stück für Rocky und 5 Stück für Maya, die noch gar nicht eingezogen ist
Aber gleich mit neuer Adresse, die wir dann in etwa 2, 3 Wochen haben werden. Toll find ich, dass es die jetzt auch in Hellblau und Lila gibt, als ich damals für Bibi 2 machen lassen habe, gab es die nur in Schwarz, Rot, Blau und Grün.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!