Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Luna trägt ihren Kotbeutelspender immer selber am Geschirr
Da ich die selber mache sind die schön leicht und sehen auch noch gut aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch einen BonTon, der hängt entweder an der Hundegarderobe und wir ziehen uns die Tüten raus oder er baumelt am oberen Leinenring. Ich finds sogar praktischer als die Dinger in der Hosentasche rumzutragen, da fallen die mir immer irgendwie raus
Und ich will auch einen Picobello!!!! -
Ich hab als letztes Nähzubehör für Halsbänder gekauft..
Kotbeutel nehme ich immer 2,3 Stück lose in der Tasche mit..Meistens brauche ich sie nicht, weil Fibi oft auf Wiesen und Felder K****, wo eh Gülle gefahren wird.
Ich habe hier auf dem Land auch noch nie jemanden gesehen der Beutel mit hat und das auch einsammeln würde.
Wenn ich Fibi mit in die Stadt nehme sehe ich natürlich zu dass ich Beutel dabei habe und sammel es auch weg :)
-
Zitat
Ich hab als letztes Nähzubehör für Halsbänder gekauft..
Kotbeutel nehme ich immer 2,3 Stück lose in der Tasche mit..Meistens brauche ich sie nicht, weil Fibi oft auf Wiesen und Felder K****, wo eh Gülle gefahren wird.
Ich habe hier auf dem Land auch noch nie jemanden gesehen der Beutel mit hat und das auch einsammeln würde.
Wenn ich Fibi mit in die Stadt nehme sehe ich natürlich zu dass ich Beutel dabei habe und sammel es auch weg :)
Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber ich finde, dass es nicht ok ist Hundehaufen auf Feldern liegen zu lassen, auch wenn dort Gülle gefahren wird. Die Gülle düngt die Wiese...das tut Hundekot nicht. Ganz im Gegenteil!!!
-
Ich würde diese Plastikkästchen auch nicht herumtragen wollen, benutze sowieso Frühstücksbeutel und nehme da auch nicht die ganze Rolle mit sondern ein paar einzelne. Aber ich muss sagen ich liebe diese Bullterrier-Optik, weiß mit schwarzem Fleck am Auge und war vorhin auch kurz davor, für´s Auto oder so...
-
-
2x 5 Meter Biothane Schleppleinen in gelb und orange.
Kommen vermutlich auch schon morgen an.
-
Also ich hab an meinen Spendern n Karabiner und der wird dann immer je nachdem welche Leine eingesetzt wird umgeklippt an die entsprechenede Leine...
-
Ich hab mal eine Frage und hoffe die passt hier rein. Ihr habt hier oft so tolle Schriftzüge an den Geschirren. Braucht man dafür ein bestimmtes Geschirr oder wo bekommt man das her? Das sieht so toll aus.
-
Zitat
Ich hab mal eine Frage und hoffe die passt hier rein. Ihr habt hier oft so tolle Schriftzüge an den Geschirren. Braucht man dafür ein bestimmtes Geschirr oder wo bekommt man das her? Das sieht so toll aus.
Meinst du Namensstickereien oder die Logos fürs K9, also so Sprüche wie "Der tut nix"? -
Passend zum Thema gab es gerade eine Bestellung über 8 Rollen Kottüten in den verschiedensten Farben mit Schriftzug drauf.
Außerdem auch noch 500 g Grünlippmuschelpulver von Lunderland für die ganze Mannschaft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!