Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ich dachte auch zuerst Nase, hab mir eben dann das Video angeschaut... ist ja echt super das Teil, das will ich auch haben... :lol: Aber da passen schon die ganzen herkömmlichen Beutel dann rein, ja?
    Und wie ich das sehe kann man sich in dem Shop die Farbe nicht aussuchen...? :/

• Eine geflochtene Leine in rot-weiß-blau und weil keins unserer HBs dazu passt, hab ich eins bei erpaki bestellt und weil die so schön sind, kriegt Emma auch eins :D

• Eine Frage an die " Kottütenboxkäufer "....! So nette Dinger es da gibt..., sind die nicht unpraktisch/hinderlich?!? Ich stecke mir die Kottüten immer in die Hosentasche?!? Total uncool, oder?!? :roll:

• Zitat

Eine Frage an die " Kottütenboxkäufer "....! So nette Dinger es da gibt..., sind die nicht unpraktisch/hinderlich?!? Ich stecke mir die Kottüten immer in die Hosentasche?!? Total uncool, oder?!? :roll:

So handhabe ich das eigentlich auch, manchmal knote ich auch einfach einen Beutel um die Handschlaufe der Leine, denn ich bin eigentlich zu geizig, relativ viel Geld für so etwas auszugeben. :D
    Aber der hat es mir jetzt doch angetan.

• Ich habe so einen einfachen weißen: http://www.google.de/imgres?q=…T9TcAY7T4QSVven-Bg&zoom=1

Den habe ich letztes Jahr auf der Hund & Heimtier gewonnen, als ich an einem "Glücksrad" gedreht habe. Ich finds eigentlich ganz praktisch, weil sich die Beutelrolle nicht einfach so entrollen kann. Ich habe auf Spaziergängen außerdem immer eine Bauchtasche dabei. Da passt er prima rein und stört deshalb auch nicht. Gehe ich mal ohne Tasche raus, kann ich ihn an der Leine festclipsen.

• Für den Hundi-Beutel-Spender braucht man dann aber diese speziellen PicoBello Kotbeutel nehme ich an? Weil es die da nämlich auch extra zu kaufen gibt als Nachfüllpack mit 3 Rollen. Vermutlich passen da die normalen Kotbeutelrollen nicht rein :???:

Für meine normalen Gassirunden nehme ich 2-3 Tüten in der Tasche mit.
    Wenn wir allerdings mal länger weg sein sollten (z.B. einen Tagesausflug oder so), dann nehme ich nun einen Kotbeutelspender mit, denn ich seit neulich aus einem WP habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!