Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Tayler hat heute einen 4kg Sack Josera Festival bekommen (zum Glück noch einen mit der alten Zusammensetzung
    gefunden), außerdem gab es neue Ka**tüten

bei Hundewelt Pfalz hab ich ihm noch ein Biothane Hb in super schönem blau gekauft, einen Felldummy und einen Rogz Passport, damit er mir in Norwegen nicht abhanden kommt :D

nachher bestell ich ihm noch einen neuen Mauli

• Zitat

Cool! Haben wir ähnlich, auch mit den Hundepopos gebaut :D Mach ich auch mal in der nächsten Zeit nen Foto. Da haben wir lange überlegt was wir nehmen damit es bei den regelmäßig vollgedreckten Leinen auch abwischbar ist. Es ist Laminat mit "Rahmen" geworden. Bei euch ists mit Stoff, oder?

Nee das is Geschenkpapier in nem Bilderrahmen :) Also auch komplett abwischbar und pflegeleicht

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

• Hallo!

Also mit Produktlink kann ich leider nicht dienen. Weiß auch die genaue Bezeichnung nicht mehr.

Da unsere Paula diese Bälle mit Filzüberzug, auch wenn es sich dabei ausdrücklich um Hundespielzeug handelte, ständig zerfetzte und die Filzteile erbrach, habe ich ihr als letztes einen blauen Ball mit durchgezogener Kordel mit ca. 13 cm Durchmesser gekauft. Die werden wohl auch bei Pferden genutzt und sind entsprechend robust. Jollyball? oder so ähnlich...

Und der ist der Hit schlechthin. Sie liebt ihn heiß und innig. Am besten dabei ist, dass er schwimmt, denn Paula liebt es baden zu gehen. Da sie Stöckchen nicht verträgt und mir dann jedesmal die Bude voll kotzt, benutzen wir den Ball auch im Wasser zum apportieren.

• Zitat

Ein k9 in Rosa, damit man endlich erkennt, dass sie ein Mädchen ist. Und dazu das Logo "Blumenkind", jetzt muss es nur noch ankommen.

Das habe ich auch schon versucht. Hat nichts gebracht...trotzdem wurde ich ständig gefragt: "Junge oder Mädchen?"... ;)

• So einer?
    http://www.caesarsdiffusion.co…p-roll%20Jolly%20Ball.jpg

• Ein blaues Kunstlederhalsband mit Nieten. Muss nachher mal Bilder in Chilis Thread stellen. Hätte garnicht gedacht das Blau meinem Mädel so gut steht aber es gefällt mir prima.
    Und weils ein echtes Schnäppchen warg gabs noch getrockneten Pansen, getrocknete Lunge und gefüllte Rinderhautbälle dazu :D

• Gerade kam meine Futterbestellung von zooplus und diesmal bin ich garnicht wirklich zufrieden :muede:
    Von 36 Dosen waren ganze 15!! verbeult.
    Bei fast 3 € die Dose sollte man schon etwas besser verpacken ( wo man ja auch weiß wie DHL etc mit den Paketen umgehen )

Naja, hab denen mal ne Email geschickt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!