Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Da Klin gerade wohl extreme Lieferschwierigkeiten hat, warte ich noch immer auf die Fährtenschilder, die Beißwürste und die Leine :|
Ich habe mir vorhin von dieser Marke eine Lederleine ersteigert :)
und ein Lederhalsband habe ich gestern auch ersteigert.
Nun läuft Ox bald mal mit Ledersachen rum... ach... ich freu mich so :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
18kg Köbers
-
4 Kong Extreme Frisbees für Frau Spitzohr
-
Jaaa genau die hundehinterteilhaken :)
So siehts im moment aus:
http://img.tapatalk.com/5dcbf57b-ee8e-54aa.jpg
es kommt aber noch n anderer hintergrund in den bilderrahmen :)Und die näpfe sind egtl. servierschüsseln aber für 4 euro pro 1,8l schüssel kann man nix falsch machen:
http://img.tapatalk.com/5dcbf57b-ef39-a361.jpgGesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
EDIT by Mod: Bilder in Links umgewandelt, da zu groß! Bitte max. Größe von 640x640 Pixeln beachten!*
-
Für Kalle:
2 x Leberwursttube
2x Puppy Treats
1x Carnello Hundespaghetti
1x Carnello Hundekaugummi
1 kg Pansen
1 x Hello Kitty HundekekseFür Febe:
1 Kg Pferdefleisch
1 x H20 HantelFür beide:
buuuuunte Kotbeutel ^.^Für Lucy (Wellensittich):
Vogelsand
Selbstgemixtes Vogelfutter (Hirse und so Getreidezeug aus der Mixstation)Wenn Kalle wieder da ist (ich vermisse ihn jetzt schon so
) :
Barffleisch (hoffentlich für beide)
Bio Kauzeug -
-
Zitat
1 x Hello Kitty Hundekeksewoooooheeeeer???
-
Zitat
Hab den
im Futterhaus gekauft ... billig, schwimmend, nicht zu klein und gut sichtbar im Wasser .... und man kann ihn schöööön weit werfenDer
soll aber auch gut sein, hab ich gehört. Ist schön groß und hab ich auch im Futterhaus gesehen.Der Leuchtturm ist super, schwimmt auch aufrecht im Wasser und ist daher gut sichtbar für Hunde. Aber der wiegt auch nen wenig was
-
-
Zitat
18kg Köbers
Verträgt's Edi wieder?
-
Zitat
Verträgt's Edi wieder?
Der hat noch gefühlte 10kg Josera ^^
Ist Emmas. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!