Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Halloo :)
Ui, am Samstag gabs RIIIESENEINKAUF für unseren 5 Wöchigen Urlaub an Knabberzeug...
Schweinenasen ( Lieblingskauzeug...)
Rinderschulterblatt
Rinderohren
Lammohren
StraußensehnenHühermägen ( Ohhhh, Lieblingsleckerli..)
Hühnerhälse
PutenhälseUnd eine riiiesige ( ich glaube 2x2meter) kuscheldrecke mit gummi auf der bodenseite..in Grau mit blauen Hundepfoten drauf..
Grüüße :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute wieder jede Menge online bestellt... Ich kann mich einfach immer nicht zurückhalten...
In den nächsten Tagen werden hier folgende Dinge eintrudeln:
- ein pinkes und ein lilanes Kettenhalsband (2,5 mm x 56 cm) für Djinie
- ein blaues Kettenhalsband (2,5 mm x 56 cm) für Bino
- ein Dummy, der mit Hilfe einer PET-Flasche schwimmen kann - da bin ich echt mal gespannt drauf
- Leckerchen mit Apfelgeschmack
- ein Hetzleder
- für jeden ein Messing-Kettenhalsband (je 58 cm)
- für den Rüden meines Dads ebenfalls zwei neue Messing-Kettenhalsbänder, allerdings in 62 cm Länge
- ein neues K9-Powergeschirr für Bino in der neuen Farbe aquamarin :fondof:Jetzt reichts dann aber wirklich wieder (erstmal zumindest
)
-
Heute wieder jede Menge online bestellt... Ich kann mich einfach immer nicht zurückhalten...
- ein Dummy, der mit Hilfe einer PET-Flasche schwimmen kann - da bin ich echt mal gespannt drauf
- ein Hetzleder
- für den Rüden meines Dads ebenfalls zwei neue Messing-Kettenhalsbänder, allerdings in 62 cm Länge
- ein neues K9-Powergeschirr für Bino in der neuen Farbe aquamarin :fondof:Jetzt reichts dann aber wirklich wieder (erstmal zumindest
)
-
Ich hab heute für Amina Fleisch bestellt :)
-
Zitat
- ein Hetzleder
)
Huhu,
Ich bin ja schon ewig auf der Suche nach Bunten Kettenhalsbändern (Pink und Lila),
darf ich fragen woher du die hast? -
-
-
Ich hab mich dem aktuellen 10% Gutschein von Zooplus doch noch hingegeben
und noch schnell
24Dosen Terra Canis getreidefrei
und
12Dosen Lukullus Gourmet (zum testen)auf halde bestellt
Naja ... wenigstens kann man mir nicht unterstellen, der Hund kriegt nicht genug zu essen *lol*
-
Zitat
Aber gerne, Kati!Und sorry für den Doppelpost vorhin, aber mein I-net spinnt...
-
ich wollte nix bestellen. ich wollte nix bestellen. ich wollte nix bestellen.
ahhhhhhhich habs doch getan. manno:D
- geschirr fürs hundi
- neue nylon frisbees
- denta fun rugbyLG
-
Ich habe heute bestellt:
1 Vetbed
1 Dummy hunter
2m fettleder und ein Karabiner zum Leine selber Flechten
:-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!