Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Das würde mich auch interessieren.... ich studiere ja jede Woche die AG´s und hab gedacht, ich hätte was übersehen?!

In 2 oder 3 Wochen kommen die Sachen in die Läden, sind bei Tchibo-Scout schon zu sehen. Soweit ich weiß, haben manche Läden in Bayern die Sachen schön früher.

• Ne ordentliche Tierarztrechnung wegen nem Bienenstich mit anschließendem allergischen Schock ...

Schei* aufs Geld ... nachdem ich dachte die stirbt, bin ich froh das sie nun wieder quietschfidel hier neben mir sitzt :gott: was sind da schon 350,- :lepra:

• Eine Hundetragetasche, weil ich es leid bin zuhause zu sitzen während mein Mann mit den Hunden läuft .
    Kauknochen , ein Kuschelschäfchen , und eine Transportbox fürs Auto .
    2 Netzhemdchen damit er keinen Sonnenbrand kriegt in Dänemark ( Eins davon leider viel zu groß ) und ein Hundebett für die Box.

• Zitat

Ne ordentliche Tierarztrechnung wegen nem Bienenstich mit anschließendem allergischen Schock ...

Schei* aufs Geld ... nachdem ich dachte die stirbt, bin ich froh das sie nun wieder quietschfidel hier neben mir sitzt :gott: was sind da schon 350,- :lepra:

Heftig 8O

Chili ist auch allergisch und hatte letztes Jahr einen anaphylaktischen Schock. Allerdings haben wir nur gut 20 Euro bezahlt für eine Cortisoninjektion in die Vene und Cortison für daheim falls sie wieder gestochen wird.
    Sie wäre auch kurze Zeit später gestorben wenn wir nichts gemacht hätten deshlab wundert mich dieser Preisunterschied jetzt ziemlich.

• Zitat

Heftig 8O

Chili ist auch allergisch und hatte letztes Jahr einen anaphylaktischen Schock. Allerdings haben wir nur gut 20 Euro bezahlt für eine Cortisoninjektion in die Vene und Cortison für daheim falls sie wieder gestochen wird.
    Sie wäre auch kurze Zeit später gestorben wenn wir nichts gemacht hätten deshlab wundert mich dieser Preisunterschied jetzt ziemlich.

Naja das es ein Stich war kam erst im Laufe der Behandlung raus ...
    Ich bin dahin und hatte keine Ahnung was los ist ... das mit dem Stich kam mir erst während der Behandlung in den Sinn.
    Kurz vor dem "Zusammenbruch" hatte sie mal wieder was gejagt vor dem sie dann plötzlich wie "angestochen" (haha) weglief ... kam ich aber erst später drauf das es sie gestochen haben kann :fear:

• Heute Vormittag bei erpaki bestellt

2 HB im Schwarz mit Polsterung in Flieder mit jeweiligen Namen der beiden in Flieder und ein Schmetterling durfte auch nicht fehlen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!