Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Myri, woher? Die erinnern mich irgendwie an die Sonnenscheinhunde-Aktion

-
21. Juni 2012 um 20:55
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die sehen ja schön aus- Wo haste die her ? : )
Gestern Schweineohren 10er Pack und Gelenk Sticks von Pedigree,
heute 4 Hundewürstchen aus Hühnchen und zwei undefinierbare Kaustangen.
Wir waren halt in Renesse im Städtchen und haben fleissig Menschenkram eingekauft, da mussten die Hunde auf m Rückweg fürs Brav-mitshoppen im Hundeladen belohnt werden

-
Gerade eben einen Bauchgurt
http://www.erpaki.de/Sport-und-Outd…gurt-Light.html -
Ein doxlock sattelgeschirr,mit dem Logo ,,Ball Junkie,,
Ein k9 Gurtband Geschirr,und die Logos ,,die rafft nix,, und ,,Wunschkind,,
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eeeeeendlich das Halsband "Rambo" von Hunter. Hatte ich schon lange im Auge, aber für nen Originalpreis von 70€...nee. Heute gabs aber 50% :)
-
Einen Kong Wobbler bei Amazon, soll morgen ankommen. Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf

-
Den Wobbler haben wir hier auch stehen, Suki findet den doof :/
-
Zitat
Gestern Schweineohren 10er Pack und Gelenk Sticks von Pedigree,
heute 4 Hundewürstchen aus Hühnchen und zwei undefinierbare Kaustangen.
Wir waren halt in Renesse im Städtchen und haben fleissig Menschenkram eingekauft, da mussten die Hunde auf m Rückweg fürs Brav-mitshoppen im Hundeladen belohnt werden

Der an der Ecke am Ortseingang vom Sportplatz aus gesehen?

- nen Sack Josera Miniwell
- Ballistol
- Arthrotab Tabletten für Marlas leichte PL -
das Heckgitter fürs Auto

und Hundefutter + Kaukram
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!