Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• So eben kam meine erste Zooplus Bestellung an:
    - 6 * 400 gr Nafu Dosen Lukullus Probierset
    - 1 Trixie Dummie in beige (er hat den auch schon in Braun und kleiner, ist aber schon so abgenudelt)
    - Kong Dental Stix in M (er liebt ihn jetzt schon)
    - Kong Puppy Goodie Bone in Rosa (ich hatte ja auf Blau gehofft ;-), aber er beschäftigt sich jetzt schon ne halbe Stunde damit)
    - Kong Squiggels Esel in M
    - Latex Schwein in grau mit Stimme (hat er voll Schiss vor )
    - Tubidog Leberwurst in der Tube (er liebt es)
    - getrocknete Putenhälse
    - getrocknete Fische mit Hühnetbrust
    - 3* Chewies Knöchelchen (Rind, Lachs und Wild)
    - 1 mal yummies leckerchen in Geflügel
    -1 Trixie Dog Activity Disc - bin gespannt ob wir bald mit der Frisbee arbeiten können ;)

• Zitat

- Kong Puppy Goodie Bone in Rosa (ich hatte ja auf Blau gehofft ;-), aber er beschäftigt sich jetzt schon ne halbe Stunde damit)

können ja tauschen, ich hab den türkisen bekommen... :D Haste da schon was rein gefüllt? Wenn ja, was? (:

• Zitat

können ja tauschen, ich hab den türkisen bekommen... :D Haste da schon was rein gefüllt? Wenn ja, was? (:

Louis hat auch nen Rosa Kong wubba ;) nicht das er bald vom anderen Ufer ist :-D
    Ich hab dort die Chewie Knöchelchen und Leberwurst aus der Tube reingesteckt. Er ist sehr beschäftigt ;)

• Hmmm... Muss mal schauen was ich da so rein fummeln werd... Derzeit ist der Goodie Bone noch in der Vorratskiste, Suki hat erst mal den Nylabone bekommen und auf dem nagt sie auch begeistert rum =)

• Zitat

Hmmm... Muss mal schauen was ich da so rein fummeln werd... Derzeit ist der Goodie Bone noch in der Vorratskiste, Suki hat erst mal den Nylabone bekommen und auf dem nagt sie auch begeistert rum =)

Was ist das für ein Ding?
    Hab ich noch nie gehört!:)

• Schmeckt der nach was? Bestimmt nicht oder?Wenn der aus geschmolzenem Nylon ist! Für Louis hat es dann keinen Reiz ;) etwa quietschen oder nach was schmecken bzw muss was drin sein ;) für 8€ hab ich Angst das es nachher nur wieder in der Ecke liegt..hm klingt trotzdem interessant. Warum wird der empfohlen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!