Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Frag mich echt warum man hier reinpoltern und komische Kommentare abgeben muss :???:

könnte man nun rein interpretieren, was man will *g*

als letztes gekauft hab ich immer noch das Heckgitter, glaub ich
    auf das warte ich aber noch 3 Wochen

und das große Hundekissen für den Kofferraum kommt in 3 Wochen und wird dann gekauft

ach ne, die Plastikbox, wo das Hundezubehör im Auto verstaut ist, hab ich dazwischen noch gekauft ;)

• Zitat

Nö. Denn wenn du nur schreibst um zu ärgern, dann lass es bitte.

Danke für den Moderatoren-Hinweis.
    Ich denke, aus meinen übrigen 339 Posts lässt sich gut ablesen, dass ich nicht nur schreibe um andere zu ärgern. Und eben darum lass ich mir auch nicht die Schreibe verbieten wie die oben zitierte Mitforistin das unterschwellig versucht und habe lediglich in der gleichen Tonart geantwortet.

Schon klar, dass Konsum (oder kritischer Umgang mit Kaufentscheidungslenkung) ein "heißes Thema" ist in einem Forum, dem auch aus wirtschaftlicher Sicht zumindest mittelbar an guten Kontakten zu online-Shops gelegen sein dürfte. Der DF-Knigge enthält diesbezüglich (noch) keine Ausschlussregelung. Oder hätte ich da was überlesen?

• Zitat

Schon klar, dass Konsum (oder kritischer Umgang mit Kaufentscheidungslenkung)

find ich cool ... wir könnten nun volkswirtschaftlich aufschlüsseln, in wie weit welche Altersgruppen von welchen Medien geleitet werden etc.

bin ich bei, find ich immer spannend
    aber bitte nicht in diesem Thread

• Hier gab es den obligatorische Fleisch, Knochen & Gemüse Einkauf für ca. 6 Wochen.

Gruß von der Facebook-Generation die schon lange keinen Nippes mehr für den Hund gekauft hat, für sich selber allerdings auch schon länger nichts mehr und Ja ab und an bin ich ein "Opfer" der Werbung und stehe dazu :p

• Am Wochenende war bei uns Wiener Hundetag und da habe ich fleißig geshoppt:

1 rustikale Tauleine von Found my Animal
    2 Packungen Rinderkopfhaut mit Fell
    1 Packung Hühnerherzen
    1 Packung Fischfilet
    1 braunes Halsband mit 3 aufgeklebten Sonnenblumen
    selbstgebackene Hundekekse und Muffins
    1 lila geflochtenes Halsband mit Zugkette
    1 geflochtenes Zerrseil

und ein Paket mit selbstgemachten Leinen und Halsbändern ist auch auf dem Weg zu mir:

2 Biothane Leinen mit dazu passenden Halsbändern
    1 Biothane Halsband mit Namen und Zugkette
    1 Schlüsselanhänger und Leckerlibeutel fürs Frauchen mit Border Collie Borte
    1 dazu passendes Zugstopphalsband
    1 Agilityleine in pink

Uiii, ich freu mich schon so drauf :D

• Zitat

Beginnender Altersstarrsinn - und um die "Jugend" ein bisschen zu ärgern.

Das glaube ich auch und besonders gut finde ich die Schnarch-Smileys, wenn Du doch von dem Ganzen hier und Dir so gelangweilt bist, dann such Dir doch ein schönes hobby und vielleicht kaufst Du dann auch einfach mal was Schönes und erfreust Dich dran :smile:

• Zitat

Beginnender Altersstarrsinn - und um die "Jugend" ein bisschen zu ärgern.

Ich bezog mich auf dieses Posting von dir. Und das hat nichts mit AGB und Nettiquette zu tun, denn auch in anderen speziell zu bestimmten Themen entstandenen Threads, wird reines "gegeschießen" nicht geduldet. (Beispiele unter anderem in der Fertigfutter - Barf Rubrik zu sehen.)

Deshalb lass es bitte, nur um zu "ärgern" hier unnötige Diskussionen vom Zaun zu brechen. Gegen konstruktive Postings hat niemand was, aber in einem Thread, in dem sich die User darüber austauschen, was sie gekauft haben (und eben nicht, was sie alles nicht kaufen, weil...), sollte es auch um dieses Thema gehen.

• Der/die aufmerksame LeserIN hat vielleicht schon bemerkt, dass sich meine Kritik stets auf eine SACHE oder das TUN einer Person/Personengruppe bezieht. Niemals darauf wie eine Person IST (oder wie man vermutet dass sie sei). Wäre schön, wenn die Reaktionen auf meine Beiträge die gleiche Sorgfalt erkennen ließen ...

Und was meine kleinen Frozzeleien bzgl. "Altersstarrsinn" angeht:
    "Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen."
    (Werner Finck, dt. Kabarettist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!