Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• - 700g Rinderkopfhaut -> Madame spielt bisher nur damit anstatt dran zu kauen -.-
    - 500g Kaurollen
    - eine Putenfrikadelle :D
    - bei Ikea, 2 Plüschis, die Ratte und die Möhre^^ & 2 Sets als Napfunterlage
    - 1,5kg Josera Optiness

• Zitat

- 700g Rinderkopfhaut -> Madame spielt bisher nur damit anstatt dran zu kauen -.-
    - 500g Kaurollen
    - eine Putenfrikadelle :D
    - bei Ikea, 2 Plüschis, die Ratte und die Möhre^^ & 2 Sets als Napfunterlage
    - 1,5kg Josera Optiness

Ooooooh ich steh auf diese Möhre :gott: aber ich darf nicht :muede: mein Mann schimpft "wir haben doch schon zwei so große" ... noch füg ich mich :lol:

Heute kam mein Doganizer und ich find ihn Klasse :gut:

• Haha ja ich find die Möhre auch so niedlich... Ich hätt ja gern die Schlange gehabt die Erna hat, aber die gibts wohl nicht mehr... Aber die große Möhre oder der Brokkoli waren mir dann doch ein wenig zu riesig ^^
    Ah cool. Wo hängst du den hin? Überlegen auch so einen anzuschaffen, aber hab Bedenken das er an die Haustür passt? Sind die Vorrichtungen da breit genug für oder eher für 'normale' Zimmertüren?!

• Zitat

Haha ja ich find die Möhre auch so niedlich... Ich hätt ja gern die Schlange gehabt die Erna hat, aber die gibts wohl nicht mehr... Aber die große Möhre oder der Brokkoli waren mir dann doch ein wenig zu riesig ^^
    Ah cool. Wo hängst du den hin? Überlegen auch so einen anzuschaffen, aber hab Bedenken das er an die Haustür passt? Sind die Vorrichtungen da breit genug für oder eher für 'normale' Zimmertüren?!

Der hängt bei uns an der Wohungstür ...

Die Haken sind etwas breit ( also die Tür müsste fast doppelt so stark sein ) aber ich hab sie so schräg dran gemacht ... *ähm* ... blöd zu erklären ... ich ma Foto ...

Externer Inhalt img155.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

So hälts perfekt und die Tür geht ordentlich auf und zu :gut:

EDIT warum sind denn meine Bilder plötzlich immer so groß ?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!