Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Huhu
gestern kam mein Zooplus paket an:
Mit dem Zoom Groom und dem Furmaster, natürlich gleich ausprobiert.
Und ich muss sagen einfach nur Super, soviele Haare hab ich ja noch nie aus meinen Hunden bekommen.
Und den Katzen gefällts auch
Kann ich nur weiter empfehlen!
Die Hasenohren sind sogar beim kleinen gut angekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eben gekauft:
Die O'Tom Zeckenhaken - im Moment eher für mich, als für Toni aber das wird er mir auch noch danken. Mir steckte noch der Kopf einer Zecke im Arm und mit dem Zeckenhaken habe ich den raus bekommen - total super! :) -
Gestern kamen die Lukullus Dosen und die getrocknete Leber.
Und heute folgt Frischfleisch: 1 Kilo Lunge als Leckerli aufm Turnier und Pansen bzw Blättermagen
-
Gemüseflocken, Lachsöl und Vitamin-Mineral-Mix von Futtermedicus. Außerdem neue Dummies.
-
Gerade angekommen:
28 Dosen Macs
5 Dosen Landfleisch
1x Terra Canis Rehlumpis
1 Josera Seppel Quietschie1 Gratispackung Josera
1 Gratispackung Frolic (kommt beides als Leckerli in den Hund) -
-
Zitat
Magst du vielleicht mal erzählen, wie das damit funktioniert, wenn du sie ausprobiert hast? Ich hatte auch mal überlegt, so etwas zu bestellen, aber ich habe ein bisschen Sorge, dass die Fäden an meinen Stricksachen ziehen.
Heute kam bei uns ein Paket an. Darin waren: 4 kg Josera Sensi Plus, ein Trixie-Halsband in beere, 2 mal 200 Gramm Proben von Dr Clauders und Klettlogos "Monster". Und vom Asia-Supermarkt gab es heute noch eine Flasche Kokosöl.
Wir haben die gleichen von Ebay in anderer Farbe! Die funktionieren super (wir haben mittlerweile 30 Stück), haben bei uns bisher nichts kaputt gemacht, weil die "Fitzel" rund sind
also so: 0 statt so (
Hoffentlich versteht man das!
Zur Sicherheit teste ich vorher immer einmal und rolle einen Fusselball über Klamotten, bei denen ich unsicher bin. Ist bisher nie etwas passiert :) -
Heute kam eine frische Lieferung Fleisch, Knochen und Innereien.
Gestern kam auch bei uns ein Zooplus-Paket an, war aber diesmal alles für die Katzen

-
- ein Skateboard

- Fleisch, Knochen und Innereien für die nächsten 2 Wochen -
- ein Skateboard

- Fleisch, Knochen und Innereien für die nächsten 2 Wochen -
- Urlaub in DK für 2Wochen im November

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!