Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei Norma mitgenommen:

1 Packung Hühnerbrustfilet getrocknet
    1 Packung Kaurollen mit Huhn und Pansen

und weil der geliebte Kuscheltiger nun endgültig den Geist aufgegeben hat und mir die Füllung entgegen kam, ein neuen Kuschelhasen bei IKEA. Aber der Tiger hat echt lange gehalten, 8 Monate immerhin. :smile:

• Zitat

Bei Norma mitgenommen:

1 Packung Hühnerbrustfilet getrocknet
    1 Packung Kaurollen mit Huhn und Pansen

und weil der geliebte Kuscheltiger nun endgültig den Geist aufgegeben hat und mir die Füllung entgegen kam, ein neuen Kuschelhasen bei IKEA. Aber der Tiger hat echt lange gehalten, 8 Monate immerhin. :smile:

Also die Plüschsachen von Ikea begeistern mich auch immer wieder :smile: Wir haben hier gefühlt das halbe Sortiment *lol* und seit Samstag jetzt auch den "großen" Plüschfussball :headbash:

Edit: Die drei gekauften Teppiche sind ja auch fürs Hundi :gut: Hampen ( 3 Stück im Angebot für 9.99€ )

• Zitat

Sind die Plüschsachen denn so robust? Meine Abby kriegt im Moment irgendwie alles immer klein. Egal welches Stoffspielzeug nach 10 Minuten zieht sie die Füllung raus :fear:

Also Erna geht auch nicht immer nett mit den Dingern um aber bisher hält alles prima :gut:

Ab und zu wird dann alles in die Waschmaschine gesteckt und ist ratzfatz wieder getrocknet :gut:

http://img29.imageshack.us/img29/3809/20120605151929.jpg

*EDIT by Mod: Bild in Link umgewandelt, da zu groß!*

Der grüne auf dem sie sitzt ist ihr absoluter Liebling und vom Bärchen mit dem Herz auf dem Bauch bin ich wirklich begeistert ( der hat schon das ein oder andere Ziehspiel hinter sich und ist noch tiptop ) :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!