Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
1kg getrocknete lunge extra hart
1kg ochsenmaul
1kg rindernasen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachher beim Fu**erhaus
- Geschirr für Sissi
-
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das hier
- beim Tiertrödelmarkt in Beelitz für 5€ 
-
Zitat
Später bekommt der Zornhund eine Röngenaufnahme gezahlt

Hat er sich verletzt?

-
Bei Norma mitgenommen:
1 Packung Hühnerbrustfilet getrocknet
1 Packung Kaurollen mit Huhn und Pansenund weil der geliebte Kuscheltiger nun endgültig den Geist aufgegeben hat und mir die Füllung entgegen kam, ein neuen Kuschelhasen bei IKEA. Aber der Tiger hat echt lange gehalten, 8 Monate immerhin.

-
-
Herrmanns Hundefutter NaFu und Orijen
-
Zitat
Bei Norma mitgenommen:
1 Packung Hühnerbrustfilet getrocknet
1 Packung Kaurollen mit Huhn und Pansenund weil der geliebte Kuscheltiger nun endgültig den Geist aufgegeben hat und mir die Füllung entgegen kam, ein neuen Kuschelhasen bei IKEA. Aber der Tiger hat echt lange gehalten, 8 Monate immerhin.

Also die Plüschsachen von Ikea begeistern mich auch immer wieder
Wir haben hier gefühlt das halbe Sortiment *lol* und seit Samstag jetzt auch den "großen" Plüschfussball 
Edit: Die drei gekauften Teppiche sind ja auch fürs Hundi
Hampen ( 3 Stück im Angebot für 9.99€ ) -
Sind die Plüschsachen denn so robust? Meine Abby kriegt im Moment irgendwie alles immer klein. Egal welches Stoffspielzeug nach 10 Minuten zieht sie die Füllung raus

-
Zitat
Sind die Plüschsachen denn so robust? Meine Abby kriegt im Moment irgendwie alles immer klein. Egal welches Stoffspielzeug nach 10 Minuten zieht sie die Füllung raus

Also Erna geht auch nicht immer nett mit den Dingern um aber bisher hält alles prima

Ab und zu wird dann alles in die Waschmaschine gesteckt und ist ratzfatz wieder getrocknet

http://img29.imageshack.us/img29/3809/20120605151929.jpg
*EDIT by Mod: Bild in Link umgewandelt, da zu groß!*
Der grüne auf dem sie sitzt ist ihr absoluter Liebling und vom Bärchen mit dem Herz auf dem Bauch bin ich wirklich begeistert ( der hat schon das ein oder andere Ziehspiel hinter sich und ist noch tiptop )

-
Ich sehe schon: ich muss unbedingt wieder zu Ikea

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!