Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Oh... was hab ich da mit meinem Link jetzt ausgelöst? Wenn einer was kauft, aber bitte Foto und Bericht :-)
    Bislang konnte ich noch immer widerstehen... aber es wird schwierigerschwierigerschwieriger :flehan:

Du bekommst dadurch nun die Bestätigung, dass du mit der "ich-will-dort-bestellen-aber-soll/darf-doch-eigentlich-nicht-weil-wir-schon-genug-haben"-Qual nicht alleine bist :D

• Zitat

Oh... was hab ich da mit meinem Link jetzt ausgelöst? Wenn einer was kauft, aber bitte Foto und Bericht :-)

hoffentlich kriegst du wenigstens Provision!

• Zitat

Total unpassend!!! :roll:

Findest du?
    Mir fällt halt auf, wie in verschiedenen Threads bestimmte Produkte / Produktgruppen kurz mal "hochgejubelt" werden. Nennt sich virales Marketing. Kann ja jeder kaufen was er mag - ab einem bestimmten Grad kommt weniger schlichten Gemütern halt der Gedanke an Manipulation.

Na ja, wer's scheeee find't ... :mute:

• Zitat

Findest du?
    Mir fällt halt auf, wie in verschiedenen Threads bestimmte Produkte / Produktgruppen kurz mal "hochgejubelt" werden. Nennt sich virales Marketing. Kann ja jeder kaufen was er mag - ab einem bestimmten Grad kommt weniger schlichten Gemütern halt der Gedanke an Manipulation.

Na ja, wer's scheeee find't ... :mute:

Na wenn's immer der/die Gleiche ist, klar. Aber wenn mal jemand nen Link postet ist doch nix verwerfliches dran oder?

• Zitat

Na wenn's immer der/die Gleiche ist, klar. Aber wenn mal jemand nen Link postet ist doch nix verwerfliches dran oder?

alter Werbespruch eines Geldinstituts zu Weltspartagszeiten:
    Wenig plus wenig macht viel ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!