Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Heute gekauft!!
Halsband
Großen Kauknochen
Kong
Kekse
Planschbecken -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oh... was hab ich da mit meinem Link jetzt ausgelöst? Wenn einer was kauft, aber bitte Foto und Bericht :-)
Bislang konnte ich noch immer widerstehen... aber es wird schwierigerschwierigerschwieriger :flehan:
Du bekommst dadurch nun die Bestätigung, dass du mit der "ich-will-dort-bestellen-aber-soll/darf-doch-eigentlich-nicht-weil-wir-schon-genug-haben"-Qual nicht alleine bist -
Hab grad bei Zooplus
-Leckerchen . Krauterkraft und Seealgenmehl gekauft.. -
Zitat
Oh... was hab ich da mit meinem Link jetzt ausgelöst? Wenn einer was kauft, aber bitte Foto und Bericht :-)
hoffentlich kriegst du wenigstens Provision! -
Zitat
hoffentlich kriegst du wenigstens Provision!Total unpassend!!!
-
-
Zitat
Total unpassend!!!
Findest du?
Mir fällt halt auf, wie in verschiedenen Threads bestimmte Produkte / Produktgruppen kurz mal "hochgejubelt" werden. Nennt sich virales Marketing. Kann ja jeder kaufen was er mag - ab einem bestimmten Grad kommt weniger schlichten Gemütern halt der Gedanke an Manipulation.Na ja, wer's scheeee find't ...
-
Zitat
Findest du?
Mir fällt halt auf, wie in verschiedenen Threads bestimmte Produkte / Produktgruppen kurz mal "hochgejubelt" werden. Nennt sich virales Marketing. Kann ja jeder kaufen was er mag - ab einem bestimmten Grad kommt weniger schlichten Gemütern halt der Gedanke an Manipulation.Na ja, wer's scheeee find't ...
Na wenn's immer der/die Gleiche ist, klar. Aber wenn mal jemand nen Link postet ist doch nix verwerfliches dran oder?
-
Zitat
Na wenn's immer der/die Gleiche ist, klar. Aber wenn mal jemand nen Link postet ist doch nix verwerfliches dran oder?
alter Werbespruch eines Geldinstituts zu Weltspartagszeiten:
Wenig plus wenig macht viel ... -
Wäre schön, wenn ich dafür was kriegen würde. Bislang tragen wir aber blaire und erpaki ;-)
-
Also solange es bei so tollen Werbelinks bleibt finde ich das trotzdem toll..
Werbung kann auch Spaß machen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!