Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Zum Enthaaren der Wäsche:
    http://www.hundeshop.de/index.php?cl=d…pl95voo5gh9jdi5 (vielleicht haben wir ja Glück und es funktioniert!)

Magst du vielleicht mal erzählen, wie das damit funktioniert, wenn du sie ausprobiert hast? Ich hatte auch mal überlegt, so etwas zu bestellen, aber ich habe ein bisschen Sorge, dass die Fäden an meinen Stricksachen ziehen.

Heute kam bei uns ein Paket an. Darin waren: 4 kg Josera Sensi Plus, ein Trixie-Halsband in beere, 2 mal 200 Gramm Proben von Dr Clauders und Klettlogos "Monster". Und vom Asia-Supermarkt gab es heute noch eine Flasche Kokosöl.

• Zitat

Magst du vielleicht mal erzählen, wie das damit funktioniert, wenn du sie ausprobiert hast? Ich hatte auch mal überlegt, so etwas zu bestellen, aber ich habe ein bisschen Sorge, dass die Fäden an meinen Stricksachen ziehen.

Ja, mache ich gerne dann. Sind heute angekommen, aber ich hab grad die ganze Wäsche weg. Dauert also noch ein paar Tage.

Ich hatte letzte Woche auch noch die K***beutel von Trixie gekauft, die 4 schwarzen Rollen im Pack. Sagt mal, was ist denn mit denen los? Die riechen nach diesem Oma-Blumen-Klo-Kram, das ist voll unangenehm. Nicht das der spätere Inhalt angenehmer riechen würde, aber die Teile müffeln mir so schon die Jackentasche voll und in Kombination riecht das dann auch nicht pralle. Wäh! :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!