Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
ein neues Halsband - total schön
:)
Und als nächstes kommt dann das Geburtstagshütchen - sie wird bald Jahr alt *soverliebtbin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geburtstagshütchen...?
-
*neugierig auf Fotos bin*
-
Hirseflocken
Buchweizenflocken
5-Korn-Flocken -
Zitat
Zum Enthaaren der Wäsche:
http://www.hundeshop.de/index.…kivlr49ob7pl95voo5gh9jdi5 (vielleicht haben wir ja Glück und es funktioniert!)Magst du vielleicht mal erzählen, wie das damit funktioniert, wenn du sie ausprobiert hast? Ich hatte auch mal überlegt, so etwas zu bestellen, aber ich habe ein bisschen Sorge, dass die Fäden an meinen Stricksachen ziehen.
Heute kam bei uns ein Paket an. Darin waren: 4 kg Josera Sensi Plus, ein Trixie-Halsband in beere, 2 mal 200 Gramm Proben von Dr Clauders und Klettlogos "Monster". Und vom Asia-Supermarkt gab es heute noch eine Flasche Kokosöl.
-
-
Alruna und ich haben heute eingekauft:
Bubeck Beisserle
Lindart Puppy Egg
Deli Best Straußentrockenfleisch
Deli Best Kängurutrockenfleisch
Kong Knot
Markus Mühle Trofu -
Rinti Chicken
Schlundfleisch
Ochsenziemer
Getrocknete Würstchen
Plüschschaf -
Zitat
Magst du vielleicht mal erzählen, wie das damit funktioniert, wenn du sie ausprobiert hast? Ich hatte auch mal überlegt, so etwas zu bestellen, aber ich habe ein bisschen Sorge, dass die Fäden an meinen Stricksachen ziehen.
Ja, mache ich gerne dann. Sind heute angekommen, aber ich hab grad die ganze Wäsche weg. Dauert also noch ein paar Tage.
Ich hatte letzte Woche auch noch die K***beutel von Trixie gekauft, die 4 schwarzen Rollen im Pack. Sagt mal, was ist denn mit denen los? Die riechen nach diesem Oma-Blumen-Klo-Kram, das ist voll unangenehm. Nicht das der spätere Inhalt angenehmer riechen würde, aber die Teile müffeln mir so schon die Jackentasche voll und in Kombination riecht das dann auch nicht pralle. Wäh!
-
heute wie gesagt im magazoo:
eine verstelbare Führerleine von Hunter in braun
einen kleinen Kong
Lammfleisch
RIndkopffleisch
einen Spielball
Rindernackensehnen (zum Kauen) -
Die Tage bestellt:
Ein Warnschild für's Gartentor
Ein Igelchenhalsband für's Welpi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!