Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So,auf der Messe....
    1 Nylon Leine
    1 verstellbare Nylonleine
    1 Schleppleine
    1 Fettlederleine
    100 Rinderohren
    5 kg Pansen
    2 kg Kopfhaut
    Ziemer
    Trockenfisch
    Leftzen
    Rinderwurst
    Terra canis Dosen
    Hundekekse (Keksdieb)
    Köbers Futter
    Trockenfleisch
    Suchwunder
    Schlund
    Kaninchenohren
    Luposan Gelenkraft
    Seealgenmehl
    Honig
    nen Futterdummy
    Canis natural.....
    :hust:
    und noch ein paar Kleinteile,Proben ect.....
    LG

• Zitat

Sabro Halsband
    Kaninchenohr und schweineohr

uuuh, welches von Sabro?
    unser beiges Zugstopp mit Leder Zug hat meine Familie irgendwie kaputt bekommen (es hat jetzt eine rausgezogene Masche die mich wahnsinnig macht, aber eigentlich keine Auswirkungen hat) und wir brauchen ueber kurz oder lang ein Neues, kann mcih aber noch nicht ganz entscheiden, so geht es jedenfalls nicht dauerhaft weiter :D

und zum Thema direkt:
    ich habe gerade einen 15kg Sack Exclusion Pferd und Kartoffel fuer gerade mal 37 Euro incl. Versandt gekauft :-)

• Zitat

uuuh, welches von Sabro?
    unser beiges Zugstopp mit Leder Zug hat meine Familie irgendwie kaputt bekommen (es hat jetzt eine rausgezogene Masche die mich wahnsinnig macht, aber eigentlich keine Auswirkungen hat) und wir brauchen ueber kurz oder lang ein Neues, kann mcih aber noch nicht ganz entscheiden, so geht es jedenfalls nicht dauerhaft weiter

und zum Thema direkt:
    ich habe gerade einen 15kg Sack Exclusion Pferd und Kartoffel fuer gerade mal 37 Euro incl. Versandt gekauft :-)

das mit den losen bzw. rausgezogenen maschen kenn ich vom rundem hunter halsband -regt mich auch tierisch auf ! :headbash: ein braunes rundgenähtes zugstopp halsband ,ich hoffe es passt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!