Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Die Ball-Hühner sind ja cool! Wo hast du die denn her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es momentan runtergesetzt bei Schecker.
Guckst du:
http://www.schecker.de/Hunde-S…ecker&pi=076239&ci=000622Ich hatte 3 Stück bestellt und bekam rot, gelb und blau. Den blauen hebe ich auf, als Mitbringsel für den Rüden von unseren Freunden.
-
Ich oute mich
Ich war eben nach der Schule nochmal eben schnell beim Tierladen, Heimchen holen.
Und da Kiras Ball gestern in die Bäume versenkt wurde, hab ich ihr heute einen Jumper am Seil von Trixie gekauft....Sie braucht halr ihr Gartenspielzeugc
Jetzt ist aber auch schluss mit Hundesachen kaufen - bis Weihnachten
-
Zitat
... Jetzt ist aber auch schluss mit Hundesachen kaufen - bis Weihnachten
Wie soll denn das funktionieren? Es ist doch erst Mai.
Sorry
, ich darf nicht immer nur von mir ausgehen, vielleicht gibt es ja tatsächlich Hundebesitzer die das schaffen.
-
Gerade eben im Großsupermarkt:
Hühnerleber
Putenleber
Rinderherz
Seelachs
Kalbshaxe
1 Huhn
1 Ente -
-
Zitat
Wie soll denn das funktionieren? Es ist doch erst Mai.
Sorry
, ich darf nicht immer nur von mir ausgehen, vielleicht gibt es ja tatsächlich Hundebesitzer die das schaffen.
Pssssssssssssssscht ! Lass mich in meinem Glauben
Klar, Leckerlie und so immer, aber an Spilies und Leinen brauch sie EIGENTLICH gar nichts mehr, sie hat alles.
Ich schaffe das, ich schaffe das...NICHT ! -
Wie gut dass es nicht nur mir so geht
*Hand reich* -
* Shake Hands
*
Das ist echt schlimm manchmal, man weiß genau, eigentlich braucht mans nicht...
aber wie toll das Halsband an Hund, oder zu der schönen Lederleine passen würde,*aaaaaaaaaach*
Und schwupp, isses wieder eins mehr.Oh man, unsere armen Brieftaschen. :/
-
Eine schwarze dünne 10m Schleppleine
Ohren Mägen und Hälse ^^
-
Zitat
Ich oute mich
Ich war eben nach der Schule nochmal eben schnell beim Tierladen, Heimchen holen.
Und da Kiras Ball gestern in die Bäume versenkt wurde, hab ich ihr heute einen Jumper am Seil von Trixie gekauft....Sie braucht halr ihr Gartenspielzeugc
Jetzt ist aber auch schluss mit Hundesachen kaufen - bis Weihnachten
Sind die Heimchen das Gartenspielzeug für den Hund?
Kopfkino. Du meinst den Jumper oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!