Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Gibt es momentan runtergesetzt bei Schecker. ;) Guckst du:
    http://www.schecker.de/Hunde-Spielzeu…76239&ci=000622

Ich hatte 3 Stück bestellt und bekam rot, gelb und blau. Den blauen hebe ich auf, als Mitbringsel für den Rüden von unseren Freunden. :smile:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich oute mich :ugly:

Ich war eben nach der Schule nochmal eben schnell beim Tierladen, Heimchen holen.
    Und da Kiras Ball gestern in die Bäume versenkt wurde, hab ich ihr heute einen Jumper am Seil von Trixie gekauft....

Sie braucht halr ihr Gartenspielzeugc :fear:

Jetzt ist aber auch schluss mit Hundesachen kaufen - bis Weihnachten :rollsmilie2:

• Zitat

... Jetzt ist aber auch schluss mit Hundesachen kaufen - bis Weihnachten :rollsmilie2:

:lachtot: Wie soll denn das funktionieren? Es ist doch erst Mai. :lol:

Sorry :ops: , ich darf nicht immer nur von mir ausgehen, vielleicht gibt es ja tatsächlich Hundebesitzer die das schaffen. :D

• Zitat

:lachtot: Wie soll denn das funktionieren? Es ist doch erst Mai. :lol:

Sorry :ops: , ich darf nicht immer nur von mir ausgehen, vielleicht gibt es ja tatsächlich Hundebesitzer die das schaffen.

Pssssssssssssssscht ! Lass mich in meinem Glauben :rollsmile:

Klar, Leckerlie und so immer, aber an Spilies und Leinen brauch sie EIGENTLICH gar nichts mehr, sie hat alles.
    Ich schaffe das, ich schaffe das...NICHT !

• * Shake Hands :D *
    Das ist echt schlimm manchmal, man weiß genau, eigentlich braucht mans nicht...
    aber wie toll das Halsband an Hund, oder zu der schönen Lederleine passen würde,*aaaaaaaaaach*
    Und schwupp, isses wieder eins mehr.

Oh man, unsere armen Brieftaschen. :/

• Zitat

Ich oute mich :ugly:

Ich war eben nach der Schule nochmal eben schnell beim Tierladen, Heimchen holen.
    Und da Kiras Ball gestern in die Bäume versenkt wurde, hab ich ihr heute einen Jumper am Seil von Trixie gekauft....

Sie braucht halr ihr Gartenspielzeugc :fear:

Jetzt ist aber auch schluss mit Hundesachen kaufen - bis Weihnachten :rollsmilie2:

Sind die Heimchen das Gartenspielzeug für den Hund? :???: Kopfkino. Du meinst den Jumper oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!