Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Also wir hatten bisher immer die Obstbeutelchen ausm dm...
weil ich find diese extra Kotbeutel sind einfach unverschämt teuer... dafür dass ich sie doch eh nur zum wegwerfen brauch... o.O
Aber im T€di neulich hab ich dann doch mal so nen Spender und Rollen mitgenommen... (im Spender war ne blaue Rolle, Ersatzrollen sind schwarz) die sind schon sehr dünn, aber gerissen ist mir da noch keiner, ich mein, was macht ihr denn mit denen?Ich pack das Häufchen ein und bring die Tüte zum Mülleimer... Dafür hats bisher immer gereicht ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also wir hatten bisher immer die Obstbeutelchen ausm dm...
weil ich find diese extra Kotbeutel sind einfach unverschämt teuer... dafür dass ich sie doch eh nur zum wegwerfen brauch... o.O
Aber im T€di neulich hab ich dann doch mal so nen Spender und Rollen mitgenommen... (im Spender war ne blaue Rolle, Ersatzrollen sind schwarz) die sind schon sehr dünn, aber gerissen ist mir da noch keiner, ich mein, was macht ihr denn mit denen?Ich pack das Häufchen ein und bring die Tüte zum Mülleimer... Dafür hats bisher immer gereicht ^^
Die sind immer beim reingreifen kaputt gegangen :) -
okay... zu lange Nägel? ^^
also bei mir ist bisher noch nix gerissen :) -
Eins von den heißgeliebten Grunz-Schweinen, die leider immer nach ein paar Stunden den Geist aufgeben bzw. verstummen.
-
Zitat
okay... zu lange Nägel? ^^
also bei mir ist bisher noch nix gerissen :)
etwas länger,aber nicht zu lang^^
Vlt bin ich auch zu energisch beim tüte aufmachen,keine ahnung -
-
Mir ist auch noch keine gerissen und ich benutz nur bunte für die Frühlingsstimmung
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Diesen hoffentlich passenden und hechelfreundlichen MK, in den ich vorne noch was reinbasteln werde da er ja gegen das Fressen schützen soll...
-
- ne Tüte Lammkopfhaut
- eine Dose Seealgenmehl
- eine Dose HagebuttenfeinteileUnd dann habe ich noch eine 2 kg Tüte Wolfsblut geschenkt bekommen
Mit Lachs und Kartoffel
-
Heute gabs 2 Rinderöhrchen! Ansonsten wird gespart für die Hund&Heimtier.
-
Einen hechelfreundlichen Maulkorb und passend zum Frühling Kackbeutelchen in orange mit Punkten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!