Welches Kokosöl gegen Zecken?
-
-
Zitat
Ja genau, das feste Palmin.
250g in 10 brechbaren Würfeln kosten rund einen Euro.
Palmin Soft geht eher nicht, da ist auch Sonnenblumenöl drin.LG
das SchnauzermädelHuch, danke Dir, ich dachte schon: uuuuups - ich hab das Kokosöl aus dem Chinafassl bei uns.
KTC - Familienprojekt: Hund für die Zecken, Küche und meine Haare -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja genau, das feste Palmin.
250g in 10 brechbaren Würfeln kosten rund einen Euro.
Palmin Soft geht eher nicht, da ist auch Sonnenblumenöl drin.LG
das SchnauzermädelHuch, danke Dir, ich dachte schon: uuuuups - ich hab das Kokosöl aus dem Chinafassl bei uns.
KTC - Familienprojekt: Hund für die Zecken, Küche z.B. Schokoladenguss und meine Haare -
Wie macht man denn kokosöl selber? Schmerzmittel ? Wie und wofür wird das denn angewendet ? Ist ja interessant!
-
Gegen Akne soll es auch gut helfen...
-
Hallo zusammen,
ich verwende Kokosflocken geraspelt aus dem Bioladen. Meine Hündin bekommt jeden tag einen Teelöffel unters Futter. Alerdings wird sie gebarft, daher kann man die Flocken gut untermischen. Momentan habe ich diese weg gelassen, da eine Freundin von mir THP ein Halsband selber gemacht hat wo Pipes drin eingeflochten sind. Unter anderem hält diese Halsband auch Zecken fern, ich teste es gerade eit einigen Wochen mit meiner Hündin. Die Pipes sind energetisch geladen, man kann diese auch ins Trinkwasser geben um dieses zu verbessern. Bisher haben wir noch keine Zecke. Wir testen weiter. das wäre natürlich super, wenn es Zecken abhält, ich gebe auch keine Chemie an/auf meine Hündin.VH
Heike
-
-
Zitat
Gegen Akne soll es auch gut helfen...
aus dem Alter der Akne sind wir glücklicherweise raus -
Zitat
Wie macht man denn kokosöl selber? Schmerzmittel ? Wie und wofür wird das denn angewendet ? Ist ja interessant!
..Geheimrezeptz.B. bei Gelenkschmerzen, einfach 2 Tropfen gut verreiben, hilft wirklich
-
Das Kokosöl sollte, wenn es wirksam sein soll, mind. 60% Laurinsäure enthalten.
...vom Handy getippt
-
Das darfste aber jetzt schön sauber selbst ausrechnen
Zitatschnauzermädel hat geschrieben:Warum nicht einfach das günstige Palmin, wenn man es eh nur außen auf den Hund packt?
Besteht ebenfalls zum überwiegenden Teil aus Laurinsäure, ist überall zu bekommen, leicht zu lagern und gut zu verteilen. Und auf die Laurinsäure kommt es doch an.
Zusammensetzung:
Hexansäure/Capronsäure 466 mg/100g
Octansäure/Caprylsäure 7461 mg/100g
Decansäure/Caprinsäure 5595 mg/100g
Dodecansäure/Laurinsäure 44205 mg/100g
Tetradecansäure/Myristinsäure 16507 mg/100g
Hexadecansäure/Palmitinsäure 8393 mg/100g
Octadecansäure/Stearinsäure 2331 mg/100g
Eicosansäure/Arachinsäure 933 mg/100g
Hexadecensäure/Palmitoleinsäure 373 mg/100g
Octadecensäure/Ölsäure 5595 mg/100g
Octadecatiensäure/Linolsäure 1399 mg/100g
LG
das SchnauzermädelUuuuuund, wieviel % sind es???
-
etwas unter 50%
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!