Welches Kokosöl gegen Zecken?

  • Zitat

    Ja genau, das feste Palmin.
    250g in 10 brechbaren Würfeln kosten rund einen Euro.
    Palmin Soft geht eher nicht, da ist auch Sonnenblumenöl drin.


    LG
    das Schnauzermädel


    Huch, danke Dir, ich dachte schon: uuuuups - ich hab das Kokosöl aus dem Chinafassl bei uns. ;)
    KTC - Familienprojekt: Hund für die Zecken, Küche und meine Haare ;)

  • Zitat

    Ja genau, das feste Palmin.
    250g in 10 brechbaren Würfeln kosten rund einen Euro.
    Palmin Soft geht eher nicht, da ist auch Sonnenblumenöl drin.


    LG
    das Schnauzermädel


    Huch, danke Dir, ich dachte schon: uuuuups - ich hab das Kokosöl aus dem Chinafassl bei uns. ;)
    KTC - Familienprojekt: Hund für die Zecken, Küche z.B. Schokoladenguss und meine Haare ;)

  • Hallo zusammen,
    ich verwende Kokosflocken geraspelt aus dem Bioladen. Meine Hündin bekommt jeden tag einen Teelöffel unters Futter. Alerdings wird sie gebarft, daher kann man die Flocken gut untermischen. Momentan habe ich diese weg gelassen, da eine Freundin von mir THP ein Halsband selber gemacht hat wo Pipes drin eingeflochten sind. Unter anderem hält diese Halsband auch Zecken fern, ich teste es gerade eit einigen Wochen mit meiner Hündin. Die Pipes sind energetisch geladen, man kann diese auch ins Trinkwasser geben um dieses zu verbessern. Bisher haben wir noch keine Zecke. Wir testen weiter. das wäre natürlich super, wenn es Zecken abhält, ich gebe auch keine Chemie an/auf meine Hündin.


    VH


    Heike

  • Zitat

    Wie macht man denn kokosöl selber? Schmerzmittel ? Wie und wofür wird das denn angewendet ? Ist ja interessant!


    ..Geheimrezept ;) z.B. bei Gelenkschmerzen, einfach 2 Tropfen gut verreiben, hilft wirklich

  • Das darfste aber jetzt schön sauber selbst ausrechnen ;)


    Uuuuuund, wieviel % sind es???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!