Spaziergänge in Duisburg
-
-
Ja, Anjou hatte ja auf jeden Fall großes Interesse an Sam
Das wird noch
Ich hab morgen den einzigen Tag die Woche Uni
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh du arme, hoffentlich haste nicht so lang, wo das Wetter doch so schön werden soll
-
Noch wärmer? Anjou hat mir heute nach der Runde (am Wasser!) schon deutlich gezeigt, was er davon hält
-
Muss morgens arbeiten
Alanna findet Wärme auch ausgesprochen doof. Gut, in der Nähe von Wasser geht es dann.
Weiss nicht wielang ich morgen brauche. Sonst hätte ich gesagt wir treffen uns am Sportverein und gehen dan zum Entenfang. Ich war schon soooooooooooooooooooooooooolang nicht mehr matschig
-
Sooooooooooooooo schade, dass meine nicht spielt und sich nicht allzu viel aus anderen Hunden macht :(.
Aber ich könnte wenn dann eh nur morgen nachmittag.
PS: Vielleicht könnte ich mir den Schreihals "leihen", wenn ihr nachmittags geht...
-
-
Fallls doch noch magst,dann mede dich per handy.
zwischen 9:30 und 10uhr bin ich fertig.
Treffpunkt wäre dann Etus Bissingheim. Einfach die Bissingeimer str fahren. etus ist ausgeschildert.. -
Mhhh das jetzt blöd gelaufen von mir.... war gestern abend noch länger unterwegs und hab danach vergessen gehabt ihr nochmal nachzugucken, weil das bett so laut gerufen hat...
wie sieht es mit montag vormittag aus? -
Montag vormittag wäre ich dabei
Muss nur um 14:30 besser wäre 14:00 zu Hause sein.
-
Wir können ja Montag morgen um 10 Uhr an der Sechs-Seen-Platte festhalten, da wo wir letzte mal auch geparkt haben.... Wenn Melthis nach der Arbeit mitkommen kann, treffen wir uns in Bissingheim. Da muss Melthis uns nur die Uhrzeit nennen, wann sie Feierabend hat und wir antanzen können :)
Werde dann Montag mit zwei Hunden erscheinen, also nicht erschrecken
-
Also Montag komme ich gerne mit.
KOnnte gestern nicht mehr antworten, meine Tastatur war kaputt.
Ich behaupte vorsichtig 10Uhr klappt. Wäre dann Etus Bissingheim als Treffpunkt okay? Von da geht man auch nur noch 5Minuten bis zum Entenfang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!