Spaziergänge in Duisburg
-
-
Konnte nicht mehr editieren. Sorry.
Habe am Montag sogar ein Auto. Also wäre ich auch an der Sechs seen Platte dabei (dann aber erst 10:15).
Ich hoffe ihr trefft euch auf einem der GROßen Parkplätze.... meine Einparkkünste sind bescheiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo denn da genau? Kämen dann evtl. zu zweit mit zwei Hunden - meine Dicke und der Schreihals :D. Hab aber gegen 8 Uhr morgens noch den Fernsehtechniker hier.
Kämen dann auch mit Auto. -
Wer oder was ist Schreihals?
Fernsehtechniker? Öy du Hundehalter....bei dem Wetter brauchst kein Fernseh
-
sam ist der schreihals. der hund, der auf meiner bilderseite auf seite 2 zu finden is,t sihe signatur
bei dem wetter tagsüber nicht, aber ich habe jetzt 2 wochen urlaub, da bin ich nicht 24 stunden am tag und vor allem abends unterwegs :P.
aber hast ja recht - ich schäm mich ja schon -
Ahhhhh der ist ja cool.
Okay... bei dem wetter liegt Alanna STUNDENLANG im Schlafzimmer im Bett
oder auf dem Balkon auf den kalten Boden.
Draussen wird nur kurz alles erledigt und wusch liegt sie wieder irgendwo rum. Werde wohl nachher kurz zum "verbotenen" See gehen und sie schwimmen lassen oder sie hat heute einfach einen Gammeltag...mal sehen.
-
-
Der spielt auch
, zumindest, wenn er Lust hat.
Wir hatten gerade eine große Runde - erst nach F**ssnapf, dann mit Frauchen in Neudorf ein Paket abholen. Jetzt ist sie tot. Heute nachmittag geht's nochmal raus, mit dem kleinen schwarzen, und dann ist auch Schwimmen angesagt.
-
Also 10:15 da am Parkplatz an der gelben Brücke?
Oder sollen wir besser 10:30 machen? Dann hast du nicht so ne Hektik.Für Anjou hab ich hier schon immer ein paar Hundeeis auf Vorrat eingefroren. Damit er dann nach dem Spaziergang wenigstens irgendwann wieder ansprechbar ist
-
10:30 wäre super!
Dann kann ich auch Kamera mitbringen.
Hatte vergessen das mein Mann am Montag in Duisburg eingesetzt ist hihi.
Deswegen hab ich ausser der Reihe das Auto*freu
-
Hallo ihr Lieben,
das hört sich das alles sehr gut an, was ihr da bis jetzt vereinbart habt
Dann werden wir ja ein lustiges Trüppchen mit 6 mehr oder wenigen kleinen Rackern
Wünsche euch schonmal ein schönes Restwochenende, genießt das Wetter, lasst die Hunde baden und legt die Füße hoch
Sam, Liza und Ich freuen uns auf Montag, 10.30, Sechs-Seen-Platte, Parkplatz an der gelben Brücke
-
Meint ihr mit der gelben Brücke die große am Freibad Wolfssee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!