Spaziergänge in Duisburg

• Sorry, aber ich finde so schnell niemanden - war die ganze Nacht wach: Magen-Darm :ill: . Mir geht es so dermaßen miserabel, dass ich nicht kommen werde - mega-leider.

Trotzdem euch viel Spaß!

• Schade, war wirklich eine tolle Runde :) Gute Besserung!

Ich muss mal schauen wann ich dazu komme die Masse an Fotos zu sichten ;)

• Gute Besserung Motte, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine.

War wirklich ne tolle Runde und bin echt mal gespannt auf eure tollen Bilder:) hoffe ihr stellt die mal online, ansonsten müsst ihr beiden mir mal ne cd mit den tollen bildern machen :p

• Ich stelle nachher noch welche ein :)

Fand´s auch super heute! Gerne wieder.

Und bring die hübsche Maus ruhig öfter mit :fondof: Sie ist ja wirklich ein Engel! Auch ganz abgesehen davon, dass ich mich natürlich tierisch freue, wenn Anjou wen zum Spielen hat - eine wirklich tolle Hündin. Würd ich sofort als Zweithund dazu nehmen :D

• Wenn Frauchen ihren Hund nicht selber "braucht" bring ich sie dann immer mit :D

Aber die beiden haben echt süß gespielt. Ich glaub Liza war auch gut müde, hat zuhause zumindestens erstmal schön geschlafen und war äußerst ruhig, was man sonst nicht von ihr kennt^^.

• Achja, sie durfte dann verbotenerweise auf dem Rückweg im Auto auch auf dem Beifahrersitz liegen bleiben. Dafür ist das Ersatzfrauchen dann ganz vorsichtig nach hause gefahren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!