Spaziergänge in Duisburg
-
-
Alles klar, dann morgen wieder da :) Können ja bei ner längeren Planung mal woanders hin
Ich fürchte auch Sechs Seen Platte ist sonntags nicht so der HitDann bis morgen, ich freu mich :)
Und nicht vor dem keifenden Welpenmonster erschrecken, der ist nur laut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jessi:
Von mir hast Du's gehört bzgl. AlannaWürde mit meiner ja auch spontan mitgehen, aber erstens hab ich derzeit Nachtdienst *gähn*, zweitens kommt morgen jemand ein Lattenrost abholen, ich hab aber noch keine genaue Uhrzeit und drittens laufe ich mit meiner derzeit lieber früh morgens direkt nach dem Dienst, da ist es noch kühl, die Wärme setzt der Dicken jetzt schon zu, was mache ich bloß im Hochsommmer
:/
Dennoch wünsche ich euch ganz viel Spaß!!
PS: Ab Donnerstag hab ich 2 1/2 Wochen Urlaub...
Wenn's recht ist würde ich dann vielleicht auch mal den Schreihals mitbringen, bei einem gemeinsamen Treffen...OT:
Tani, wie hast Du es geschafft, 2 Verlinkungen in der Signatur einzufügen? Bei mir sagt der immer, geht nur eine. Gibt's da einen Trick? -
Wir sind dann nachher um 15:00Uhr da.
LG
-
Huhu,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück
Sind erst um 19Uhr wieder eingeflogen.
War recht schön, aber leider hab ich 80% der Zeit mit einer Stirn-nasen-Nebenhölen- Entzündung flachgelegen. Bin nun immer noch nicht fit
Aber egal. Dort hatte ich wenigstens Ruhe (ausser Zaun bauen) die hätte ich zu Hause nicht gehabt.
Wetter war super. Donnerstag hatten wir etwas Gewitter, aber erst ab 17Uhr und Freitag hatten wir wunderschönes Wetterleuchten und etwas Regen, aber Auch erst abends.
Gestern und heute Sonne pur, leider ein fieser recht frischer Wind, aber für uns okay...besser als Schneefall (hatten wir vor 2 Jahren auf dem Campingplatz).
Melde mich morgen wieder.
-
Also ich fand es im Wald heute wirklich gut auszuhalten von der Temperatur. War ja nicht sooo warm heute :)
Die zwei Verlinkungen habe ich schon drin gehabt, als es noch das alte Forum war. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es im neuen nicht mehr geht. Ganz sicher bin ich aber nicht...
Ich fand´s schön heute :) Auch wenn Anjou dem armen Diuk ein bissl zu wild war und ich ihn immer mal bremsen musste. Aber ich denke, wenn der ein bisschen größer ist, passt das wieder.
Und wenn Anjou was älter ist hat der ganz sicher auch Spaß daran mit Sam durch die Gegend zu düsen. Dass er interessiert war, hat man ja schon deutlich gesehen :)Ich habe heute jedenfalls zwei tolle Hunde kennen gelernt, die (bzw. deren Rasse) ich bisher noch nicht selbst erlebt habe
-
-
Hallöchen würde mich sehr freuen euch kennenzulernen !!Spaziergänge wären toll!!Liebe Grüsse Kirsten
-
Hallo bin auch neu in diesem Forum und wir zwei würde uns freuen wenn mit euch mal eine Runde drehen könnte !!
-
Also ab Montag wären Alanna und ich wieder mit von der Partie!!!
-
Ich müsste dann gucken, aber je nach Termin bin ich dabei
-
Muss ja erstmal noch was zu letztem Sonntag sagen, ihr habt echt 2 tolle Hundebabys
und wenn die beiden mal groß sind, kann sich Sam bestimmt warm anziehen^^
Schön, dass du auch wieder mit von der Partie bist Melthis, da wird sich Sam freuen
Jemand von euch vielleicht Lust morgen Vormittag ganz spontan mit ne Runde zu drehen?
lg jessi und sam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!