Spaziergänge in Duisburg
-
-
Am Sonntag... sind wir dabei ;-)
Brauchen nur noch Zeit und Ort...
LG Steffi & Diuk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super
Ich würd sagen mit Zeit und Ort warten wir noch ab, ob noch jemand mit geht
-
Ich würde auch mitgehen, allerdings nur wenn ihr Nachmittags bzw später Mittag geht, denn ich bin Samstag Abend noch auf einem Geburtstag... Ihr braucht euch aber nicht nach mir zu richten, wenn euch Vormittags lieber ist
lg Jessi mit Sam
-
Nachmittags find ich persönlich immer gut
Und Herr Hund auch -
Was haltet ihr denn von Sonntag 15 Uhr? Wieder in Bissingheim an der Kirche oder wollt ihr woanders spazieren gehen?
-
-
Von mir aus gerne
Kirche? Ist das da am Märchenweg? Da haben wir uns letztes mal getroffen.
-
Genau da meine ich Tani88. Sonntag auch dort oder mal woanders?
-
Ich würde sagen, das hängt davon ab, ob Melthis mit möchte. Weil sie ja nicht/ schlecht woanders hin kommt.
-
Was würdest du denn sonst noch vorschlagen?
Also ich halte schon mal fest:
Morgen, 15 Uhr
Wenn ihr einen anderen Ort vereinbaren mögt, ist mir das Recht :)
Ich kann heute aber vermutlich erst wieder sehr spät hier rein schauen. Deswegen wäre es gut, wenn ihr euch festlegt bzw. den Ort noch mal bestätigt. Ich schaue dann noch mal nach und bin morgen um 15 Uhr auf jeden Fall da - wo auch immer. Wartet nur nicht auf mich mit der Absprache -
Sechs-Seen-Platte wäre mit dem schönen vielen Wasser auch nicht schlecht, aber ich denke bei dem Wetter an einem Sonntag Nachmittag zu voll, also würde ich doch sagen bekannter Treffpunkt in Bissingheim....
@ Diuk10: Wenn du immer noch mitkommen möchtest, wir treffen uns dann morgen um 15 Uhr im Märchenweg an der Kirche in Duisburg Bissingheim. Der genauere Weg ist in diesem Thread auf Seite 3 ganz unten auch noch mal beschrieben...
Sam und Ich freuen uns
Bis dahin allen einen schönen Abend und bis morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!