Spaziergänge in Duisburg

• Dann schlagt doch mal Ort und Zeit vor, dann können wir gucken, wer Zeit und Lust hat :)

Mir wäre vormittags lieber, aber ich Krieg auch eine andere Zeit hin ;)

• Ich muss nicht ;) Soll für euch ja entspannt sein :) Wenn du Angst hast, dass es zu wuselig ist, dann besser nicht. Wie gesagt, man muss ja nix provozieren was halt eben nicht passt :)

Mir wäre egal wo, ich bin flexibel. Ich wohne im Süden.
    Vormittags kann ich montags und freitags und im Moment noch donnerstags.

• Also wie gesagt, ich würde mich auch anschließen wenn es passt :smile: Allerdings arbeite ich in der Woche Vollzeit und könnte immer nur Freitags ab ca. 14.30 Uhr. Samstags und Sonntags habe ich keine festen Termine und würde mich ebenfalls anschließen wenn bei mir nichts geplant ist. Ich freue mich immer über Begleitung und wenn Frida ein paar hunde um sich hat - mit Hunden zu spielen macht auch viiiiel mehr Spaß als meinem Ball hinter her zu jagen ;)

Heute gehe ich auch um ca. 14 Uhr eine Runde über den Kaiserberg. Ich starte am Wendehammer neben dem Botanischen Garten (Denkmalstraße) und werde ca. 1 Stunde unterwegs sein. Wer also Lust und Zeit hat mich zu begleiten - immer gerne :smile: Schreibt das doch vorher noch hier rein, damit ich warte falls Frida und ich zuerst da sein sollten.

• Ich für meinen Teil bin nachher in Neuenkamp an den Rheinwiesen unterwegs, hab um 16 Uhr da einen Termin und bin danach dort mit Hundi. Ob allein oder mit Sam und Freund weiß ich nciht, wird spontan entschieden. Ansonsten bin ich auf jeden Fall mit Motte da, nehme Leuchthalsband und Leuchtfrisbee mit :D .
    Bitte nur bedenken: Motte spielt nicht :D

• Zitat

Ich für meinen Teil bin nachher in Neuenkamp an den Rheinwiesen unterwegs, hab um 16 Uhr da einen Termin und bin danach dort mit Hundi. Ob allein oder mit Sam und Freund weiß ich nciht, wird spontan entschieden. Ansonsten bin ich auf jeden Fall mit Motte da, nehme Leuchthalsband und Leuchtfrisbee mit :D .
    Bitte nur bedenken: Motte spielt nicht :D

Es gibt Leuchtfrisbees? Super! Ich hatte nach einem entsprechenden Ball gesucht und war bei Fressnapf zumindest nicht fündig geworden. Woher ist Deine Frisbee denn? :roll:

• Genau daher!! Hatten die mal im Angebot, aber trotzdem nicht gerade billig. Meine ist grün :D , es gibt die aber noch in blau und rot.

• Schau mal: *Klick* Hatte ich letztens hier im Forum ganz Gutes von gelesen. Die eine Bewertung da ist nicht so toll. Ich selbst kann noch nichts dazu sagen, aber bei dem Preis kann man einen Versuch denke ich wagen ;)

• Danke Euch! :smile:

An Tani88: Ich halte Dich wegen den Freitagen einfach auf dem Laufenden. Diesen Sonntag kann ich leider nicht, aber ich freue mich wenn wir kommende Woche eine Runde alleine oder mit mehreren auf die Beine gestellt bekommen!

Nächstes Wochenende bin ich noch komplett unverplant und für Gassi-Runden gerne zu haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!