Spaziergänge in Duisburg

• Nächste Woche könnte ich auch Freitag und Sonntag :)
    Nur wenn sich in den nächsten Tagen nichts Konkretes ergibt und eine andere Gassirunde zustande kommt, würde ich da zusagen, bevor ich nachher umsonst frei gehalten habe ;)
    Wenn ihr schon konkret was fest machen könnt, bin ich also auf jeden Fall dabei :) Wenn nicht, vielleicht spontan ;)

• Hallo Ihr alle,

ich habe überraschend am Donnerstag um 14 Uhr schon Zeit mit meiner Frida gassi zu gehen und Freitag werde ich voraussichtlich gegen 15 Uhr meine Runde drehen. Wie immer kann ich den Kaiserberg empfehlen, bin aber auch für jede andere Location zu haben :smile:

Freue mich wenn sich einer von Euch dazu gesellt!

• Leider habe ich die ganze Woche, inkl. Wochenende, Spätdienst.... :(

• Kaiserberg war ich zugegebenermaßen noch nie :pfeif: Setze da nur ab und an die Freundin einer Schwester ab, wie es da zu laufen ist... Keine Ahnung ;) Von daher würde ich mich auf dein Urteil verlassen.
    Mag es nicht zu übervölkert, also viele Hunde, weil Anjou dann so gestresst ist, aber das sollte an nem Freitag um die Zeit ja gehen. Und vor großen Kaninchensammelplätzen bitte warnen :D

Zitat

Heute gehe ich auch um ca. 14 Uhr eine Runde über den Kaiserberg. Ich starte am Wendehammer neben dem Botanischen Garten (Denkmalstraße)

Sollte nach der Beschreibung dann zu finden sein? Oder hast du noch eine Hausnummer?

• Eine Hausnummer brauchst Du nicht, die Straße ist ganz kurz und am Ende fängt schon der Park/Wald an - dort warten wir einfach aufeinander :smile: Falls jemand eine PLZ fürs Navi braucht: 47058 (Denkmalstraße)

15 Uhr finde ich perfekt!

Auf dem Kaiserberg können schon mal viele Hunde sein, aber der typische Hundetreff ist an einer groooooßen Wiese, wo die Hunde dann auch kreuz und quer jagen und sich so richtig auspowern können. Die können wir ja etwas später ansteuern, dann haben unsere Hunde erst einmal Zeit sich kennen zu lernen ;)

Wenn es Euch zu wuselig ist, nehmen wir beim nächsten Mal einfach eine andere Runde. Oder wäre Euch das für dieses Mal schon lieber?

• Hallo ihr Lieben,

ich war lange nicht on und bin erfreut, dass dieser Thread mal wieder ins Leben gerufen wurde... Hab nun mal alles aufgeholt was das Lesen angeht.

Bei Freitag würde ich mich spontan dazu gesellen, wenn der Termin bei mir ausfallen sollte und ihr nichts dagegen habt ;)

Ansonsten, bleibt es dabei, dass du morgen um 14 Uhr am Kaiserberg bist Sarah82? Da würde ich mich dann nämlich anschließen, wenn das ok ist.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!