Spaziergänge in Duisburg

• Nö... und wenn sie zu bott wird, bekommt sie eine auszeit und gut ist. wir haben hier auf dem platz barney. er ist 5monate und maltheser/pudelmix oder sowas (spezielle züchtung= nicht haarend etc- ich hab da keine ahnung von).

alanna darf mit ihm spielen, weil sie sich toll verhält.
    der 8monate alte labrador meiner kollegin/freundin/campingplatzmama, darf nicht mit dem mix spielen. anouk ist einfach zu wild und unkontrolliert.

ich bin ja doch stolz auf meine dicke. =)

alanna liegt geschafft in der ecke... sie durfte gerade den rasenmäher kennenlernen und anschliessend diesen komischen rasenkantenschneider.... (natürlich OHNE an strom angeschlossen zu sein). irgendwie sind ihr die beiden dinger nicht geheuer :D

• Jo Paula ist ein Mädel, wie man sich denken kann. Und Nachmittag ist ganz gut, hab zwar im Prinzip freie Zeiteinteilung aber wenn ich morgens nicht ans Telefon gehe werden die Kunden nervös.

• Nö, Nicole, du nicht :D
    Doch, klar, ich freu mich, Frau fast-Nachbarin ;) Dann steht schon ein Datum fest??
    Wenn du magst können wir bald mal die Runde laufen, die ich meine, die sich für eure Mittagspause so anbietet =)
    Magst du vorher dann auch schon mitkommen? Also Donnerstag z.B.? Oder erst, wenn ihr umgezogen seid?

Mel, du machst das ganz klasse mit Alanna! Lassdich nicht von den anderen so wirr machen. Sie ist halt einfach eine energiegeladene Dame, der es zeitweise aufgrund der Umstände (Bissingheim :hust: ) an Kontakten mangelt. Nicht mehr und nicht weniger. Also lass dir bloß nix einreden.

Hach, ich freu mich auf Donnerstag und darauf, die beiden großen Kuschelbären wieder zu sehen :D

• Donnerstag könnte ich auch noch ... Wenn ihr denn nichts dagegen einzuwenden hättet.... *schnüff*

Komme morgens von Nachtdienst und könnte den ganzen Tag über flexibel. Mit einem/-r, beiden, wie ihr wollt =) .

• Wann und wo geht ihr denn DO? Also, eigentlich hätte ich schon Zeit. Wäre ja schon meine neuen "Nachbarn" vorher schon mal kennenzulernen :)

Wie viele seit ihr denn und welche Hunde sind alles dabei??

• Als treffpnkt würde ich gerne irgendwas am Worringer reitweg nehmen oder so. Oder wieder an der evangelischen Kirche??

Liste:

Melanie mit Alanna (hündin, kastriert)
    Tani88 mit Anjou (Rüde, jungspund)
    anni4 mit Bilbo (Rüde)

• Zitat

Als treffpnkt würde ich gerne irgendwas am Worringer reitweg nehmen oder so. Oder wieder an der evangelischen Kirche??

Liste:

Melanie mit Alanna (hündin, kastriert)
    Tani88 mit Anjou (Rüde, jungspund)
    anni4 mit Bilbo (Rüde)

Wie langweilig davon kenne ich ja schon zwei :D Wann wollt ihr euch denn an DO treffen?? Habt ihr eine genau Adr. fürs Navi?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!