Spaziergänge in Duisburg

• Zitat

Der Jungspunt hat sich ja ganz gut gemacht und sich nicht unterkriegen lassen.
    Ist jetzt nach dem Fressen auch wieder umtriebig....Also wenn es zeitlich passt bin ich auch mit dabei.

Ich denke auch, da kannst du gut mit gehen =) Wenn du meinst, es wird ihr zu viel, musst du ja keine große Runde mit laufen. Aber ich glaube, das passt.

Die Kleine ist ja schnell aufgetaut und das sind alles gute Lernerfahrungen für sie! Sammy ist zwar sehr groß, aber er hat bei Anjou immer sehr gut gemerkt, wenn der Schiss hatte und hat es super akzeptiert =)
    Alanna hat sich dann eh lieber mit Sam beschäftigt.

Annika, Paula ist auch ne kleine Maus ;) Aber auch noch jung. Trotzdem (oder gerade deswegen? :D ) ist sie genau was für Anjou und Bilbo, die Beiden haben heute toll gespielt! =)

• Welche Uhrzeit würde euch denn nächste Woche Donnerstag passen??

Mir persönlich wäre (bedingt durch aktuellen Umzug) direkt morgens oder Nachmittags am liebsten....

• Also Jimmy123 kann erst nachmittags glaube ich?
    Und mit fiero haben wir ja vielleicht noch jemanden mit normalem Tagesablauf in der Gruppe, wer weiß :lol:

Ich wäre also für nachmittags, auch wenn es für mich persönlich egal wäre ;)
    Anjou ist nachmittags aber auch zu mehr zu gebrauchen als morgens :p

• die idee find ich nicht schlecht...aber momentan bin ich dauernd auf dem campingplatz und ohne auto 85km laufen...näääääääääääää :D

nein spass beiseite, bisher sind das alles rüden? oder war da auch ein mädel bei?

wenn dann wäre ich auch für nachmittags, falls ich nicht jemanden finde der mich wieder zum camping hochfährt :hust:

sorry für die kleinschreibung, die shifttaste meines schlepptops will nicht so wie ich :muede:

• das ist selten ein problem...alanna frisst nur hündinnen :headbash:

naja, momentan benimmt sie sich ganz gut. wie die axt im walde, aber nicht bösartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!