Spaziergänge in Duisburg

• Oh, dann viel Spaß und erholt euch gut =)

Spontanumzug? Ach je... Das klingt nach Dingen, die man nicht braucht ;)
    Ne, wir waren auch nicht mehr. Scheint im Moment bei allen schwierig zu sein was zu finden ;)

Mama und dem Bub geht es super =) Morgen, evtl. sogar schon heute lerne ich das Würmchen kennen :party:

• Ja das sind auch Dinge, die das Leben nicht braucht :( aber trotzdem muss es ja irgendwie weiter gehen... Werde dann wieder Mülheimerin und werde Duisburg verlassen...

Dann berichte mal, ob es Mama und Kind gut geht und beide wohl auf sind ;)

• Beiden geht es super und der kleine Knirps ist zu goldig :fondof:

Oh je, ich hoffe, du bleibst uns trotzdem für Spaziergänge erhalten? :( : Warst ja sonst auch immer recht viel unterwegs mit der Hin- und Herfahrerei?

• Hallöchen,

gibt es die Gassi Runde noch? Ich bin auch aus Duisburg und such jemanden zum toben für meinen kleinen Boxer! Und jemanden zum ignorieren fü rmeinen Großen Mix und mich zum quatschen ;)
    Bin ich bei Euch richtig?

• Boxer?! Du bist mehr als willkommen :D

Anjou hat leider ein bissl Schiss vor muskulösen, kurzhaarigen Hunden, die nicht ganz klein sind.

Also er geht da nicht drauf los oder so ;) Ist erst 7 Monate und beschwichtigt dann vom Allerfeinsten oder entgeht der Situation ganz. Wir treffen den Typ Hund leider immer nur im Vorbeigehen und er braucht schon mal eine Minute oder so, bis er aufgetaut ist. Dann spielt er super gerne =)
    Nur die Minute bleibt uns leider nie bei den Begegnungen und es bleibt immer nur die ängstliche Begegnung.

Also ich würde mich freuen!! :D

• Cool!!!
    Na mein Coops ist ein Mix aus Bordauxdogge und Malli, er ist aber super gechillt, er motzt nur wenn es zu heftig wird.
    Fiero ist zwar erst 13 Wochen alt, hat aber viel Pfeffer im Hintern :D

Wo läufst du denn normalerweise?

• Schön, ein Neueinsteiger :)

Wird auch echt mal wieder Zeit, dass wir mal eine Runde drehen.... Wie sieht es denn bei euch nächste Woche Donnerstag aus?

• Jep, Jesse, das wird es =) Was ist mit den Anderen??

Nächste Woche Donnerstag klingt für mich super!

Also wenn ich alleine laufe, dann meistens hier bei mir in Großenbaum am Wald oder so. Aber ich laufe fast mehr woanders mit irgendwelchen Foris als hier :lol: Und das ist dann überall (meist Richtung Willich, aber auch im Duisburger Norden usw.). Also ich bin da recht flexibel =)

Aus welchem Teil in Duisburg bist du denn?

Ich gebe den Link hier noch mal weiter, weil ich morgen wahrscheinlich mit nem noch nem Jungspunt unterwegs bin ;) Vielleicht wäre das was für deinen Fiero.

• Der Jungspunt hat sich ja ganz gut gemacht und sich nicht unterkriegen lassen. :smile:
    Ist jetzt nach dem Fressen auch wieder umtriebig....Also wenn es zeitlich passt bin ich auch mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!