Spaziergänge in Duisburg
-
-
Wenn der Hütehund durchschlägt im Spielverhalten hätte Anjou sicher Spaß
Der freut sich ohnehin aber über jeden, der überhaupt mal Interesse an ihm hat.Heute klappt es bei mir auch nicht. Bin gleich babysitten, die Mama kriegt praktisch jederzeit ihr Baby
Hoffe, dass es dann spätestens nächste Woche wieder klappt :)
Sonst könnte ich ganz evtl. noch diesen Freitag. Kommt aber drauf an, wie die Geburt jetzt läuft. Ich sag noch mal bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bilbo spielt für sein leben gerne , rennen ist alles für ihn
-
Das klingt schon mal gut
Anjou ist da leider etwas schwierig. Die meisten Hunde haben ihm noch einen zu großen Radius. Aber so langsam klappt es immer besser
-
Alanna und Sam fressen nur mit vorliebe kleiner Hunde, aber ansonsten... Natürlich kannst du mitkommen, egal wie groß der Hund ist
-
schön , dann bin cih beim nächsten mal dabei , wenn ich zeit habe
-
-
Zitat
Alanna und Sam fressen nur mit vorliebe kleiner Hunde, aber ansonsten... Natürlich kannst du mitkommen, egal wie groß der Hund ist
Wäääääääääh.... das kannst du so nicht sagen!
Erwähne wenigstens, dass Alanna und Sam die kleineren Hunde wieder ausspucken AM STÜCK (wenn auch angesabbert).
-
Ok, da hast du Recht, bis jetzt haben wenigstens alle überlebt
-
Lauft ihr jetzt eigentlich morgen?
-
Huhu,
tut mir leid, dasss so lange nichts mehr von mir kam... Hatte ein bisschen sehr viel Stress hier, mir steht jetzt ein spontan Umzug bevor und noch vieles andere... Weiß dementsprechend auch nicht, wann ich wieder Zeit für ne schöne gemütliche Runde habe. Wart ihr zwischenzeitlich mal wieder? Und was macht deine Sittermama Tani, alles gut mit dem kleinen Wurm verlaufen?
-
Ich bin erst ab 31.5. wieder verfügbar. Wir fahren gleich nach NL.
Hach da fällt mir grad ein, dass ich noch Alannas Striegel einpacken muss.... sie ist wieder fällig!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!