Spaziergänge in Duisburg
-
-
Na Mel, das wäre doch was, wenn das passen würde. Die Lösung für dein Problem
Tabbica, Alanna braucht ganz dringend Hundekontakt, sonst jammert sie zu Hause ständig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ey Hallo Ich lebe noch
Naja, so ist das wenn der Uralub vorbei ist und der Schichtdienst wieder anfängt, dann schaff ich das mal ne ganze Woche nicht online zu kommen...
Also Sam, ich und natürlich die Liza sind auch wieder mit von der Partei zu einem passendem Termin. Am 3.6 können wir aber leider nicht oder nur ganz früh, da ich Mittagsdienst habe. Möchte aber auch eigentlich garnicht mehr so lange warten
Wie sieht es denn bei euch nächste Woche Nachmittags aus bzw Montag, Mittwoch oder Freitag... Hat da jemand Lust und Zeit? Da würde ich allerdings ohne Liza kommen, denn ihr Frauchen möchte auch mal was mit ihrem Hund machen...
-
Nächste Woche kann ich leider nur sehr eingeschränkt, weil ich fast die ganze Woche babysitten bin. Meine Babysittermum kriegt ihr drittes Baby
Wenn ihr einen Termin findet, schließe ich mich evtl. kurzfristig an, wenn es passt
-
Also ich kann.
an allen 3 Tagen. mal sehen wer sich dazu noch meldet
-
Ich habe auch die ganze nächste Woche Mittagschicht, da kann ich entweder wirklich nur sehr sehr früh (falls ich mich dann aus dem Bett bekomme
), oder eben am Wochenende.
-
-
Am Wochenende wäre ich evtl. auch wieder dabei. Kann ich aber auch nicht 100%ig sagen. Geburt lässt sich so schlecht planen
-
Hey,
also ich werde gleich mit Sam und ner Freudin + Hund noch Krefeld zum Elfrather See fahren, spazieren gehen und nen Kaffee trinken :) Vielleicht hat ja jemand von euch lust spontan mitzukommen
Ansonsten dann halt die Tage endlich mal wieder
-
-
Heute wären ein Kaukasischer Owtscharka und ein Westi dabei, bei den anderen Spaziergängen sind standart mäßig statt dem Westi immer ein Altdeutscher Schäferhund und ein Australian Shepard dabei
-
Meinste den das würde passen , ich habe einen Border Collie .- King Charles mischling etwa 45 cm hoch??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!