Spaziergänge in Duisburg

• An dem Tag wäre mir mittags/nachmittags am liebsten, da ich Nachtschicht habe.

Dann lerne ich auch mal den kleinen Knirps kennen *freu*.

• Du wirst dich wundern wie nicht-klein mein Knirps ist :D

Wie gesagt, mir passt jede Tageszeit ;)

Hier muss nur mal Bewegung rein kommen. Was ist denn mit den anderen?? Halloooo??!! :mod:

• Ich schmoll grad noch ( irgendwie schein ich mir immer die verkehrten freunde auszusuchen und das ist meine Trauzeugin gewesen und nu sowas*schniefheulschmollundFrustschieb*)

Da sind mir EIGENTLICH zuviele Hündinnen dabei.

Aber Alanna würde ich an der 3m Leine lassen bzw an die Schleppe hängen. Hauptsache mal NORMALE Hundehalter um uns herum!!! Ich dreh hier am Rad. Vorrausgesetzt es ist okay für euch?!

• Ich würde mich gerne mal anschießen - mit meiner Hündin.
    Das muss aber noch warten, denn jetzt steht erst mal die Läufigkeit an.

Sie ist zwar recht unsicher und ängstlich aber sobald sie merkt das die anderen Hunde sie nicht fressen ist sie immer ganz begeistert :)

Ist hier eigentlich jemand aus dem Süden (Buchholz, Wedau, Großenbaum, Bissingheim oä?).

• Woooaaaaaaaaahhhhhhhh BISSINGHEIM hiiiiiiiiiiiier *brüllhüpfspring*

Das Dorf kann ein Segen sein, aber auch ein Fluch (zumindest ohne Pkw*grummel)

• Zitat

Ist hier eigentlich jemand aus dem Süden (Buchholz, Wedau, Großenbaum, Bissingheim oä?).

Großenbaum :winken:
    Ich hab hier auch so nen unsicheren Buben. Zumindest die ersten 30 Sekunden und er tarnt das mit Pöbelei :D Aber danach ist er dann arg unsicher und dann wird tot gespielt :p

Mel, wenn du Alanna an die Leine nimmst müsste das doch passen, oder? =)

• Meine Dicke kann auch eben mal an der Leine bleiben, Melthis, kein Problem.

Beim Kleenen muss ich nach Situation entscheiden, ob Schlepp oder Flexi oder evtl. mit ganz viel vielleicht doch eher frei, zumindest die ersten paar Minuten, für den ersten Kontakt. Sam ist "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" in Person - mit und ohne Leine.

Tabbica: Wanheimerort ;)

• Klasse - sind ja einige :)

Hin und wieder tarnt sich Gina auch mit Pöbelei (ist aber schon viiiiieeeel besser geworden). Ohne Leine ist sie aber der Schisser vor dem Herrn - und egal ob mit oder ohne Leine, sie unterwirft sich auch sofort dem anderen.

@ Melthis
    Cool, ich bin auch aus Bissingheim (allerdings neu zugezogen ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!