Spaziergänge in Duisburg

• Ich versuche es mal mit ner langfristigen Planung ;) Wie sieht es bei euch in der Woche ab dem 30. aus? =)
    03.06. würde ich klasse finden =) Mein Schwesterlein würde Anjou so gerne mal toben sehen (ich hoffe also auf dich, Jessi, in doppelter Besetzung :D ) und hat da ja auch frei wegen Brückentag.
    Aber auch wenn´s an dem Tag nicht klappt oder nur mit Sam (den sie nach Fotos auch unbedingt mal kennen lernen will). So oder so wäre ich bald mal wieder für eine Runde! =)

Wer hat Lust und Zeit?

• Ich habe in der Woche Nachtdienst, könnte also nachmittags.

• Würde auch wieder gerne laufen, aber momentan wieder vorzugsweise mit Rüden (oder so das mehr Rüden mit in der Gruppe sind- denke mal Hündinnen die sie kennt wären auch okay).

Alanna ist grad wieder extrem ungemütlich zu Hündinnen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Allerdings haben wir wieder mal kaum Hundekontakte, dann freut sie sich und dreht immer total auf.

Evtl merkt sie aber auch meinen zustand...auf der Arbeit braut sich was böses zusammen und da knabber ich kräftig dran,w eil ICH NOCH NIEMALS eine Kollegin verpetzt habe.

• Ich kann auch den Schreihals mitbringen :D.

Der hat allerdings, wie mittlerweile feststeht, ein Problem mit unkastirerten Rüden...

• Sam ist nicht kastriert, oder? Falls Jessi denn kann...

Und Anjou auch nicht, aber der ist ja auch noch nicht "fertig" :D Auch wenn er meint es zu sein... :pfeif:

• Unser Sam ist noch nicht kastriert, wird er aber in absehbarer Zeit.
    Er stolziert dann vor dem anderen Rüden rum, mit Kamm und Bürste und macht den Dicken. Dann fängt er an zu knurren. Normal mische ich mich ja in so was nciht ein, wenn er sich so reinsteigert nehme ich ihn dann aber dennoch aus der Situation raus. Bei kleineren Hunden als er ist das teilweise richtig schlimm, vor größeren (wie Jessi's ;) ) hat er gehörig Respekt :D.

Der Rotti im Dackelkörper *lachwech*

• Huch, da hab ich nicht aufgepasst. Noch ein Sam :D Ich meinte Jessis Sam ;)

Kann aber auch sein, dass Anjou und er dann nicht so gut können. Weil Anjou bei der ersten Begegnung immer Theater macht :roll: Bellen, in die Leine schmeißen, groß machen, stolzieren, Kamm hoch. Kommt der andere Hund dann ran macht er sich klein und zeigt, dass er eigentlich Angst hat. Aber bei dem falschen Hund kann sein Palaver vorher ja schief gehen :( :

• Das gleiche macht Sam auch. Lässt sich aber mittlerweile sogar abrufen. Ich verstehe aber auch, wenn Dir das zu riskant ist mit Deinem Süßen. Wobei er ja definitiv größer ist als Sam, dieser sich daher wohl zurücknehmen wird ;).
    Sofern das alles ohne Leine stattfindet, sonst ist's vorbei :( : . Sind im Training ja noch nicht allzu weit fortgeschritten.

• Ach was, du kannst ihn ruhig mitbringen. Musst du einschätzen ;) Wenn du sagst, dass das klappen kann, vertrau ich dir da :) Nur wenn du jetzt gesagt hättest, dass Anjou da einen nach dem anderen auf den Deckel kriegt, hätte ich mich da raus genommen. Aber ein paar Ansagen und mal ein bisschen Contra kann der ruhig mal vertragen :pfeif: Da bin ich nicht so zimperlich.

Wollte halt nur, dass du das auch vorher weißt ;) Zur Not müssen die Beiden dann eben an die Leine und gut ist.

• Jau, so sehe ich das auch!! :D Also, was Ansagen meinem gegenüber angeht ;).

Müssen also nur noch ein Datum finden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!